Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Header EF Service
Sehr geehrter Herr Mustermann,

jede Kommunikation und Interaktion mit Interessenten und Kunden trägt zur Customer Experience bei - vor, während und nach dem Verkaufsprozess. Aber nur, wenn der Kunde durchweg positive Erfahrungen macht, zahlt sich das für Ihr Unternehmen aus.

Bei der gesamten Customer Journey spielen digitale Kundenportale ihre Stärken aus. Dort hat der Kunde jederzeit Zugriff auf Informationen und Funktionalitäten. Allerdings müssen dafür IT-Systeme integriert und Sales-, Service- und Marketing-Prozesse vereinheitlicht werden.

Unser White Paper »Erfolgsfaktor Kundenportal« zeigt, wie Sie mit Hilfe eines Kundenportals eine optimale Customer Experience erreichen - und wie der Weg dahin aussieht.
Jetzt mehr erfahren

Schöne Grüße aus Radolfzell

 
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive
   
Jennifer Bertsche
Inside Sales Executive
Sybit GmbH