|
|

|
|
Sehr geehrter Herr Mustermann, |
|
Jahr für Jahr können sich die meisten Unternehmen in der B2B-Branche über
beachtliche Wachstumsraten freuen. Um aber auch in Zukunft weiter zu wachsen,
ist es wichtig, das Augenmerk vor allem auf die Erträge aus digitalen Märkten
zu legen. |
|
Omnichannel-Angebote werden auch
im B2B-Handel immer wichtiger. |
|
Wir haben B2BOnline beauftragt, die wichtigsten Entwicklungen und
Erkenntnisse der Digitalen Transformation in der B2B Branche zu recherchieren.
Laden Sie sich gleich diesen unabhängigen Benchmark Report herunter und
erfahren Sie: |
|
 |
Wie man im heutigen
B2B-Umfeld erfolgreich wachsen kann |
|
 |
Warum es wichtig ist,
die Skalierbarkeit im Rahmen der Commerce- und Marketing-Strategie zu
priorisieren |
|
 |
Die größten fünf
Herausforderungen, mit denen die Befragten konfrontiert werden, wenn sie sich
auf den Weg in Richtung Omnichannel-Lösung machen |
|
|
 |
|
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SAP Hybris Team |
|
|
|
SAP
SE | Dietmar-Hopp-Allee
16 | 69190
Walldorf, Germany | www.sap.com | www.hybris.com |
Pflichtangaben/Mandatory Disclosure Statements: http://www.sap.com/company/legal/impressum.epx |
Diese
E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche
Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung oder Weitergabe
der E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns und vernichten
Sie die empfangene E-Mail. Vielen Dank. |
This e-mail
may contain trade secrets or privileged, undisclosed, or otherwise confidential
information. If you have received this e-mail in error, you are hereby notified
that any review, copying, or distribution of it is strictly prohibited. Please
inform us immediately and destroy the original transmittal. Thank you for your
cooperation. |
|