Sehr geehrter Herr Mustermann,
wer im E-Commerce tätig ist, hat sich schon längst Gedanken zu Weihnachten
2017 gemacht, denn die Vorbereitung für die Feiertage steht wieder an! Nicht
umsonst gehören November und Dezember zu den umsatzreichsten Monaten des
Jahres. Nun benötigen Sie als Onlinehändler nur noch eine ausgereifte
Strategie, damit Sie die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen genießen können.
"Der E-Commerce Guide für eine erfolgreiche Adventszeit" enthält wichtige
Ratschläge und hilft Ihnen, den Fokus auf die richtigen KPIs zu setzen, damit
Sie Ihren Umsatz zur Adventszeit aber auch im neuen Jahr maximieren können.
Erfahren Sie:
- welche Verkaufsaktionen Sie bereits in der Vorweihnachtszeit anwenden
können
- wie Sie vor allem zur kritischen Phase im Dezember aus der Masse hervorstechen
- wie Sie Ihre Kunden zum erneuten Einkauf im neuen Jahr animieren
können
|