Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
https://www.ibusiness.de/c/9d37b6f815c1769871571e361973ecc1_bma/html/2/123456.html
headerimage
https://www.ibusiness.de/c/9d37b6f815c1769871571e361973ecc1_bma/html/2/123456.html

Hallo Herr Mustermann,

https://www.ibusiness.de/c/9d37b6f815c1769871571e361973ecc1_bma/html/2/123456.html

wie wäre es, wenn Sie Ihre Kunden entlang der gesamten Customer Journey belohnen und binden könnten? Und sie mit verschiedensten Anreizen emotional und spielerisch zum Kauf führen?

https://www.ibusiness.de/c/9d37b6f815c1769871571e361973ecc1_bma/html/2/123456.html

Das ist jetzt möglich, mit der Loyalty & Community Lösung von Ingenico Marketing Solutions:

https://www.ibusiness.de/c/9d37b6f815c1769871571e361973ecc1_bma/html/2/123456.html
https://www.ibusiness.de/c/9d37b6f815c1769871571e361973ecc1_bma/html/2/123456.html

Sie erschaffen mit unseren Tools Ihre eigene Marken-Community. Ihre Kunden tauschen sich in passenden Themenwelten und Formaten aus, gleichzeitig können Sie spielerisch Contests, Votings, Games, Produkttests platzieren und auch zum Online-Shop verbinden.

https://www.ibusiness.de/c/9d37b6f815c1769871571e361973ecc1_bma/html/2/123456.html

Sie belohnen sowohl die Käufe als auch den Austausch der Kunden im Kontext Ihrer Produkt- und Markenwelt. Die Kontaktfrequenz und Bindung zum Unternehmen steigt damit erheblich!

https://www.ibusiness.de/c/9d37b6f815c1769871571e361973ecc1_bma/html/2/123456.html

Lernen Sie jetzt unsere neue Loyalty & Community Lösung in Partnerschaft mit Voycer kennen: Live in der Online-Demo oder melden Sie sich auch gerne direkt unter hallo@ms.ingenico.com. Wir freuen uns auf Sie!

https://www.ibusiness.de/c/9d37b6f815c1769871571e361973ecc1_bma/html/2/123456.html

Viele Grüße

https://www.ibusiness.de/c/9d37b6f815c1769871571e361973ecc1_bma/html/2/123456.html

Die Loyalty Experten von Ingenico Marketing Solutions

https://www.ibusiness.de/c/9d37b6f815c1769871571e361973ecc1_bma/html/2/123456.html