Webinar, 01.02.2022, 11:00 Uhr: Content-Qualität messen und optimieren  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​
Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Webinar, 01.02.2022, 11:00 Uhr: Content-Qualität messen und optimieren

Hallo Max,

Content darf kein Selbstzweck sein - digitale Sichtbarkeit, Vertrauen und Conversions zu erreichen, wird angesichts des harten Wettbewerbs online immer schwieriger, egal ob es sich um Konsumgüter, Dienstleistungen oder Maschinen der Schwerindustrie handelt. Unternehmen investieren Geld und Ressourcen in die Erstellung von Content, ohne zu wissen, ob diese den Lesern gefallen und ob sie zum gewünschten Ergebnis führen, nämlich Vertrauen aufzubauen und letztlich Leser zu Kunden zu machen. Dabei hängt unser Erfolg als Unternehmen mehr denn je von der Wahrnehmung der anderen Marktteilnehmer und potenziellen Kunden ab und spiegelt sich in Bewertungen wider. 

Bewertungen - sie machen uns die Auswahl einfacher, sie schaffen Vertrauen und sind damit ein entscheidender Einflussfaktor in der Entscheidungsfindung eines jeden:

 

 Du willst gut essen gehen und schaust dir die Bewertungen auf Google an,

 Du möchtest ein Hotel buchen und siehst dir Bewertungen auf Booking.com an,

  Deinen Arbeitgeber wechselst Du, nachdem Du Bewertungen auf kununu gelesen hast.

 

Kostenlos teilnehmen


Und wie ist das bei Content? Den muss jeder Leser für sich selbst bewerten und kann nicht auf die Erfahrungen anderer Leser zurückgreifen. Das ändert sich jetzt: Mit Trusted Content von contentbird können Leser Bewertungen und Feedback für Content hinterlassen.

 

Kostenlos teilnehmen




Damit hast Du jetzt die Möglichkeit:

zu verstehen, wie die von Dir erstellten Inhalte bei Eurer Zielgruppe ankommen,
eventuellen Optimierungsbedarf zu erkennen und zu beheben,
Vertrauen bei Lesern und Website-Besuchern aufzubauen sowie
Eure Bewertungen auf der Unternehmenswebsite mit einem Siegel anzeigen.

Kostenlos teilnehmen

So gewinnst Du Aufmerksamkeit für digitale Inhalte und das Vertrauen Eurer Zielgruppe. Haben wir Dein Interesse geweckt? In einem Live-Webinar am 1. Februar zeigt Andreas, Chief Revenue Officer bei contentbird, wie Du in Deinem Unternehmen Trusted Content optimal einsetzen kannst.
 

Kostenlos teilnehmen

Datum: 01.02.2022, Zeit: 11:00-11:45 CET 

Dieser Termin passt nicht? Kein Problem, melde dich trotzdem an und das Team von contentbird schickt dir die Aufzeichnung.

Viele Grüße aus Berlin
Dein contentbird Team