Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
 
 
Hinter jeder Online-Bestellung steckt ein Mensch. Lernen Sie Ihre Kunden kennen: mit IBM auf der dmexco.


Sehr geehrter Herr Mustermann,

verstehen Sie Ihren Online-Kunden? Können Sie ihm immer genau das geben, was er braucht? Wussten Sie schon, dass er Ihnen dies immer mitteilt? Seine Gefühle und Gedanken sind der Schlüssel zu einer dauerhaften Kundenbeziehung. Wechseln Sie die Perspektive, lernen Sie ihn als individuelle Person kennen und denken Sie C2B - denn Customer to Business sieht den Kunden im Mittelpunkt. Auf der diesjährigen dmexco stellen wir Ihnen unter dem Motto ,,C2B - know what your customers want before they do" IBM Marketing- und eCommerce-Lösungen vor, die Ihnen tiefere emotionale Begegnungen mit Ihren Kunden ermöglichen.

Besuchen Sie IBM und ihre Geschäftspartner am
16. und 17. September 2015 auf der dmexco in Köln,
Halle 8.0, Stand A011-B010.

Seien Sie gespannt auf innovative Lösungen und Strategien aus den Bereichen Marketing, eCommerce und Customer Analytics. Sprechen Sie mit unseren Beratern der IBM Interactive Experience und erfahren Sie, wie Ihr individueller Weg in die Zukunft aussehen kann.

Denn innovatives Marketing versetzt Sie in die Lage, das Wesen des Kunden aufgrund seiner Verhaltensmuster in den einzelnen Medien und Kanälen in ungeahnter Tiefe zu ergründen. Festigen Sie die Kundenbindung, indem Sie ein omnipräsentes Erleben Ihrer Marke ermöglichen. Wünsche verstehen und erfüllen lernen, so werden Sie ein vertrauensvoller Partner Ihres Kunden.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket:  > Hier geht es zur Registrierung. Sie möchten einen Termin vereinbaren? Hier geht es zur Anmeldung.
 


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Signatur Susanne Ascherl
Susanne Ascherl
Sales Manager DACH
IBM Commerce



Lernen Sie unsere Geschäftspartner kennen:

piazza bluGlobal GroupmagnoliaOgilvyOneSugarCRM
 

Bitte leiten Sie diese E-Mail an Ihre interessierten Kollegen weiter.