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Sehr geehrter Herr Mustermann,
verstehen Sie Ihren Online-Kunden? Können Sie ihm immer genau das geben, was
er braucht? Wussten Sie schon, dass er Ihnen dies immer mitteilt? Seine Gefühle
und Gedanken sind der Schlüssel zu einer dauerhaften
Kundenbeziehung. Wechseln Sie die Perspektive, lernen Sie ihn als
individuelle Person kennen und denken Sie C2B - denn Customer to Business sieht
den Kunden im Mittelpunkt. Auf der diesjährigen dmexco stellen wir Ihnen unter
dem Motto ,,C2B - know what your customers want before they do"
IBM Marketing- und eCommerce-Lösungen vor, die Ihnen tiefere emotionale
Begegnungen mit Ihren Kunden ermöglichen.
Besuchen Sie IBM und ihre Geschäftspartner am
16. und 17. September 2015 auf der dmexco in Köln,
Halle 8.0, Stand A011-B010.
Seien Sie gespannt auf innovative Lösungen und Strategien aus den Bereichen
Marketing, eCommerce und Customer Analytics. Sprechen Sie mit
unseren Beratern der IBM Interactive Experience und erfahren Sie, wie Ihr
individueller Weg in die Zukunft aussehen kann.
Denn innovatives Marketing versetzt Sie in die Lage, das Wesen des
Kunden aufgrund seiner Verhaltensmuster in den einzelnen Medien und
Kanälen in ungeahnter Tiefe zu ergründen. Festigen Sie die Kundenbindung, indem
Sie ein omnipräsentes Erleben Ihrer Marke ermöglichen. Wünsche verstehen und
erfüllen lernen, so werden Sie ein vertrauensvoller Partner Ihres Kunden.

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