Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!

Live-Webinar

Risiken und Chancen der digitalen Transformation: Worauf Sie bei Ihrer CX nicht verzichten sollten


    Mittwoch, 10. Juli         11:00 - 12:00 Uhr (CET)

Registrieren
Das Thema Customer Experience (CX) ist heutzutage in aller Munde. So stellt sich das Kundenerlebnis als ein wichtiger - wenn nicht als der wichtigste - Faktor heraus, der Ihr Unternehmen von den Mitbewerbern abhebt. Welche Priorität hat die CX in Ihrem Unternehmen? Bieten Sie derzeit ein gutes Kundenerlebnis? Inwiefern hilft die künstliche Intelligenz bei der CX-Optimierung?

Forrester Research und Bold360 haben zusammen die Vorteile einer guten Customer Experience für Unternehmen analysiert. Im interaktiven Webinar erläutern wir mit Dan Bieler, Principal Analyst bei Forrester, die Vorteile einer ausgereiften Kundeninteraktionsstrategie sowie die Risiken für Unternehmen, die in nächster Zeit ihre CX keiner digitalen Transformation unterziehen.
Nehmen Sie an unserem kostenlosen Live-Webinar teil und erfahren Sie, wie Sie:

Ihr Unternehmen auf der Kurve des Customer-Engagement-Reifegrads nach oben bewegen,

ein Kundenerlebnis der Extraklasse bieten,

und bei NPS und Umsatz die Früchte Ihrer Arbeit ernten können (so wie es Ihre Mitbewerber vielleicht jetzt schon tun).

Registrieren
 
 
Blog   Twitter   LinkedIn   YouTube