Das Thema Customer Experience (CX) ist heutzutage in aller Munde.
So stellt sich das Kundenerlebnis als ein wichtiger - wenn nicht als der
wichtigste - Faktor heraus, der Ihr Unternehmen von den Mitbewerbern abhebt.
Welche Priorität hat die CX in Ihrem Unternehmen? Bieten Sie derzeit ein gutes
Kundenerlebnis? Inwiefern hilft die künstliche Intelligenz bei der
CX-Optimierung?
Forrester Research und Bold360 haben zusammen die Vorteile einer guten Customer
Experience für Unternehmen analysiert. Im interaktiven Webinar erläutern wir
mit Dan Bieler, Principal Analyst bei Forrester, die Vorteile einer
ausgereiften Kundeninteraktionsstrategie sowie die Risiken für Unternehmen, die
in nächster Zeit ihre CX keiner digitalen Transformation unterziehen.
Nehmen Sie an unserem kostenlosen Live-Webinar teil
und erfahren Sie, wie Sie:
Ihr Unternehmen auf der
Kurve des Customer-Engagement-Reifegrads nach oben bewegen,
ein Kundenerlebnis der
Extraklasse bieten,
und bei NPS und Umsatz
die Früchte Ihrer Arbeit ernten können (so wie es Ihre Mitbewerber vielleicht
jetzt schon tun).
Sie erhalten diese Firmeninformation, weil Sie sich für einen unserer Online-Services registriert haben (iBusiness.de).
Sollten sie keine weiteren Mails mehr zum Thema "Firmeninformationen von 'bold360 by LogMeIn'" beziehen wollen, können Sie sich mit diesem
Link
für den Bezug abmelden.
Wenn Sie gar keine E-Mails mehr von uns erhalten möchten, können Sie ihre Mitgliedschaft jederzeit hier beenden.