Für: Max Mustermann
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Sehr geehrter Herr Mustermann,
dass die Handelswelt mittlerweile nicht mehr ohne den Online-Kanal gedacht werden kann, ist bekannt. Wie stark ist das Cross-Channel-Einkaufsverhalten unter den Konsumenten aber tatsächlich ausgeprägt?
Die neue Studie ,,Cross-Channel im Umbruch - Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten Vol. 7" des ECC Köln und hybris software untersucht mit Fokus auf Käufe in Online-Shops und stationären Geschäftsstellen den Informations- und Kaufprozess von Konsumenten im Cross-Channel-Zeitalter.
 
 
Die Highlights auf einem Blick:

Warum Cross-Channel Realität ist
 
Das aktuelle Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten

Click & Collect als relevanter Cross-Channel-Service
 
Cross-Channel im Umbruch - Was bringt die Zukunft?
 
 
Laden Sie sich das Executive Summary herunter, oder bestellen Sie den kompletten Berichtsband der Studie:

 
Mit besten Grüßen
Ihr hybris Team
 
 
 
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