Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
 
 
header
 
Sehr geehrter Herr Mustermann,
 
gewinnen Sie höhere Kundenzufriedenheit durch personalisierte Einkaufserlebnisse. Um dieses Ziel zu erreichen sind drei Themen besonders wichtig:
 
 
 
Digital Merchandising
 
Finden Sie heraus, was gerade gekauft wird, reagieren Sie sofort auf Trends, um Produkte effizienter zu platzieren und eine dynamische Benutzeroberfläche zu schaffen. Um Besucher Ihres Online-Shops zu Käufern zu konvertieren, müssen Sie eine Reihe von Faktoren beachten: von der Produktverfügbarkeit, über durchgängige Preise, einer einfachen Bedienung bis hin zu einer überzeugenden Präsentation Ihres Angebotes.
 
header
 
Register now
 
 
 
Remarketing - Retargeting
 
 
Mit Echtzeit-Marketingtechnologie das Kaufverhalten vereinheitlichen und keine Verkaufschance verpassen. Mit SAP Hybris Marketing Convert führt das Online-Marketing One-to-one-Kampagnen durch, die auf dem Surf-Verhalten der Kaufabbrecher und auf den Inhalten der verlassenen Warenkörbe basieren.
 
Die Touristikagentur Cheapcarribean.com, das Modeunternehmen Patrizia Pepe, der Unterhaltungselektronik-Einzelhändler M.Video beispielsweise haben den Trend erkannt und erzielen heute zehnmal höhere Umsätze als mit klassischen E-Mail-Kampagnen.
 
header
 
Register now
 
 
 
Communities
 
Unterstützen Sie Ihre Kunden, Händler und Vertriebspartner mit einer Online-Community für den E-Commerce. Dadurch wissen Sie immer genau, was Ihre Kunden wollen, und können ihre Kaufentscheidungen mit relevanten Angeboten beeinflussen und beschleunigen.
 
header
 
Register now
 
 
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Ihr SAP Hybris Team
 
 
 
SAP SE  |  Dietmar-Hopp-Allee 16  |  69190 Walldorf, Germany  |  www.sap.com  |  www.hybris.com
Pflichtangaben/Mandatory Disclosure Statements: http://www.sap.com/company/legal/impressum.epx
Diese E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung oder Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen Dank.
This e-mail may contain trade secrets or privileged, undisclosed, or otherwise confidential information. If you have received this e-mail in error, you are hereby notified that any review, copying, or distribution of it is strictly prohibited. Please inform us immediately and destroy the original transmittal. Thank you for your cooperation.