Die Konferenz vermittelt kompakt an
einem Tag, welche Datenstrategie für Ihr Unternehmen die richtige ist und in
Kombination mit Programmatic Advertising zu mehr Abverkäufen verhilft. Lernen
Sie, wie Sie
-
eigene Daten bestmöglich sammeln,
verwalten und nutzen
-
verschiedene Tools nutzen, um Ihre
Kunden individuell und effizient anzusprechen
-
Ihre Kampagnen datengetrieben
optimieren
-
Teams und Strukturen bilden, um
ganzheitlich datengetrieben zu agieren
Die Deutsche Telekom, Mister Spex,
Procato und Baby Walz geben wertvolle Insights in Ihre Best Practice Strategien
und Umsetzungen. Alle vier Unternehmen sind Vorreiter in Sachen Data Driven
Marketing - jedoch mit vier unterschiedlichen Ansätzen und Technologien.
Weitere Tipps und Tricks erhalten Sie von Zalando, AOL, mediascale, orbyd und
emetriq.
Melden Sie sich noch heute an und
erfahren Sie, wie Sie dank datengetriebenem Marketing noch erfolgreicher im
E-Commerce werden!
Data Driven Marketing in E-Commerce -
die Konferenz für Daten, Marketing und Technologie im E-Commerce am 7.6.2016 in
München
|