Personalisierung Trends 2021
|
Digitalkonferenz 30. Juni 2021
|
Mehr Relevanz = mehr Klicks = mehr Umsatzinkl. Aufzeichnung aller Vorträge |
JETZT GRATIS ANMELDEN |
|
|
|
|
|
Programm der Digitalkonferenz am 30. Juni 2021 |
|
|
Durch Personalisierung Kunden besser erreichen
Torsten Schwarz, Geschäftsführer, absolit
|
|
|
Überblick Personalisierung - Vorgehen zur datenbasierten Steuerung der Kundeninteraktion
Joachim Keppler, Principal Data Intelligence, Defacto
|
|
|
In 3 Schritten zu perfekten Customer Journeys
Timo Kohlberg, Head of Product Marketing - EMEA, Adobe
|
|
|
Personalisierte Experimente im Digital Commerce
Marc Bohnes, Product Management Director, Optimizely
|
|
|
Traum-Trio PVC: Personalisierung, Value Based Selling und Customer Journey Analytics
Katrin Meier-Mwangai, Head of Digital Strategy, Schober
|
|
|
Zielgruppensegmentierung - Erfolgsfaktor für Ihre Wachstumsstrategie
Petra Wotring, Senior Digital Marketing Specialist, Key-Work
|
|
|
Zielgruppen durch Tests entdecken und personalisieren
Christoph Rottler, Head of Consulting, Kameleoon
|
|
|
9 Tipps für eine dynamische Personalisierung, die überzeugt
Roberto Vlad, Customer Experience Manager, Sitecore
|
|
|
Warum Kundendaten das neue Gold für eine ansprechende Personalisierung sind
Florian Schwendner, Director Partner Management, Acquia
|
|
|
Situationalisierung - Individuelle Relevanz auch ohne Consent
Ralph Hünermann, Gründer & Geschäftsführer, Odoscope
|
|
|
Best Practices für eine personalisierte Kundenansprache im Handel
Markus Elbers, Customer Solution Executive, prudsys
|
|
|
Personalisierung next Level: In 7 Schritten zum WhatsApp Commerce
Matthias Mehner, Geschäftsführer, MessengerPeople
|
|
|
Zusätzlich zur Teilnahme, erhalten Sie die Live-Mitschnitte aller Vorträge per Mail. |
JETZT GRATIS ANMELDEN |
|