Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
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Sehr geehrter Herr Mustermann,

immer, wenn ein Mensch mit Ihren Angeboten, Services oder Produkten in Berührung kommt, macht er eine Erfahrung. Aus der Summe dieser Erfahrungen entsteht sein Erlebnis. Entscheidend ist, ob dieser Prozess, mit all seinen Konsequenzen, einfach passiert oder ob Sie ihn managen.

Denn mit dem Gestalten und Steuern der Customer Experience haben Sie alle Möglichkeiten für den Geschäftserfolg in der Hand: Sie sorgen dafür, dass aus Interessenten Kunden werden und aus Kunden loyale Kunden. Ob Customer Journey, Persona oder Key Performance Indicator: Es gibt Konzepte, Instrumente und Technologien, die Sie bei der Vorbereitung und der Umsetzung Ihrer Aktivitäten unterstützen.
Customer Experience Management ist Ihr Thema? Dann laden wir Sie ein zum


adesso digital day
"Customer Experience Management - den ganzen Kunden sehen,
den ganzen Kunden verstehen"
am Donnerstag, 21. Juni 2018 ab 10.00 Uhr
in der neuen MOTORWORLD Köln | Rheinland




Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Unternehmen wie der Flughafen Köln/Bonn GmbH oder der Festo AG & Co. KG und erfahren Sie, wie Customer Experience Management in der Praxis funktioniert. Diskutieren Sie in der einmaligen Atmosphäre der Motorworld in Köln mit anderen Experten.

Alle Informationen unter www.adesso.de/digitalday. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen
adesso AG



Michael Kenfenheuer
Vorstandsvorsitzender