|

 |
|
Sehr geehrter Herr Mustermann,
immer, wenn ein Mensch mit Ihren Angeboten, Services oder Produkten in
Berührung kommt, macht er eine Erfahrung. Aus der Summe dieser Erfahrungen
entsteht sein Erlebnis. Entscheidend ist, ob dieser Prozess, mit all seinen
Konsequenzen, einfach passiert oder ob Sie ihn managen.
Denn mit dem Gestalten und Steuern der Customer Experience haben Sie alle
Möglichkeiten für den Geschäftserfolg in der Hand: Sie sorgen dafür, dass
aus
Interessenten Kunden werden und aus Kunden loyale Kunden. Ob Customer
Journey, Persona oder Key Performance Indicator: Es gibt Konzepte,
Instrumente und Technologien, die Sie bei der Vorbereitung und der Umsetzung
Ihrer Aktivitäten unterstützen.
Customer Experience Management ist Ihr Thema? Dann laden wir Sie ein
zum
adesso digital day
"Customer Experience Management - den ganzen Kunden sehen,
den ganzen Kunden verstehen"
am Donnerstag, 21. Juni 2018 ab 10.00 Uhr
in der neuen MOTORWORLD Köln | Rheinland

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Unternehmen wie der Flughafen
Köln/Bonn GmbH oder der Festo AG & Co. KG und erfahren Sie, wie Customer
Experience Management in der Praxis funktioniert. Diskutieren Sie in der
einmaligen Atmosphäre der Motorworld in Köln mit anderen
Experten.
Alle Informationen unter
www.adesso.de/digitalday. Der Besuch der Veranstaltung ist
kostenlos.
Mit freundlichen Grüßen
adesso AG

Michael Kenfenheuer
Vorstandsvorsitzender
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|