Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
 
 

Hier finden Sie den ultimativen Leitfaden zur Erhöhung der Loyalität

E-Commerce Unternehmen sehen sich heute vermehrt einer wichtigen Fragen gegenüber konfrontiert: Ist es wichtiger neue Kunden zu gewinnen oder die bestehenden Kunden nachhaltig zu binden.

Der immer schärfer werdende Wettbewerb erhöht die Kosten für die Kundenakquise zunehmend. Unsere Studien zeigen, dass teilweise nur 0,3% der Besucher bis zu 30% zum Umsatz beitragen.

 
 
Download e-book
 
 

Für Anbieter wird es immer wichtiger zu verstehen, wer ihre Kunden sind. Verstehen wann, wem, welche Inhalte wie angezeigt und ideal angeboten werden.

Stellen Sie mit einer nachhaltigen Strategie zur Erhöhung der Kundenloyalität sicher, dass die Ausgaben für Ihre Kundengewinnung sinnvoll eingesetzt sind und nicht wirkungslos verpuffen.

In unserem umfassenden Loyalitätshandbuch zeigen wir u.a. anhand von 5 Beispielen auf, wie Unternehmen ihre Besucher zu Kunden und Markenliebhabern gewandelt haben.

 

Informieren Sie sich über die Loyalitätsprogramme dieser Top Marken:

 
 
Download e-book