Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
"Like-Cycle" - das Modell für Social Media von Adobe
Digital Intelligence Briefing: Digital Trends for 2013
 
Adobe
Adobe "Like-Cycle" - so funktioniert Social Media!   Whitepaper Download
Adobe Social


 

Social Media spült Unmengen von Kunden- und Besucher-Daten in Ihre Marketing-Abteilung. Wenn aber nur weniger als 10 % Ihrer Fans & Followers oder weiterer Verbindungen einen realen Bezug zu Ihrem Business haben: Wie erkennen Sie die richtigen und wie sprechen Sie sie erfolgreich an?

In unserem neuen Whitepaper beschreibt Jeremy Waite, Head of Social Strategy Adobe EMEA, ausführlich die Grundprinzipien und das Modell einer erfolgreichen Social-Media-Strategie: den Like-Cycle .

Die 5 großen Herausforderungen bei Social Media

Dieser ganzheitliche Ansatz für Social Marketing geht weit über das simple Zählen von "Likes" hinaus. Das Adobe Modell eignet sich für Unternehmen, die kritische Fragen endlich in Angriff nehmen wollen:

Welche "Likes" suchen wir?
Wie gehen wir mit "Likes" um?
Was bieten wir unseren Fans & Followers?
Welchen Wert hat ein "Like"?
Was kostet ein "Like" ?

Über allem steht aber die Frage: Was zählt am meisten bei Social Media? - Das Adobe Whitepaper gibt die Antwort.



 

 

Adobe Whitepaper:
Der "Like-Cycle" von Adobe

Download now
Folgen Sie uns
Facebook Twitter LinkedIn YouTube
 
Adobe, the Adobe logo, Adobe Premiere, Acrobat, Contribute, Creative Suite and Photoshop are either registered trademarks or trademarks of Adobe Systems Incorporated in the United States and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.
© 2013 Adobe Systems Incorporated. All rights reserved. Registrierte Niederlassung: Adobe Systems Software Ireland Limited, 4-6 Riverwalk, City West Business Campus, Saggart, Dublin 24, Irland. Registriernummer: 344992.