Mehr dazu in einem neuen Blog-Beitrag  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​
Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
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Sehr geehrter Herr Mustermann,

Bei der gesamten Customer Journey spielt ein Kundenportal eine immer größere Rolle. Viele Aktivitäten möchte Ihre Kundschaft heute nicht mehr langwierig am Telefon oder persönlich besprechen. Sie erwarten, dass Informationen und Funktionalitäten digital zur Verfügung stehen und sie jederzeit Zugriff darauf haben.


Damit müssen nicht nur die notwendigen Systeme miteinander integriert werden, die Prozesse über die gesamte Customer Journey vereinheitlicht und all das über ein digitales Kundenportal zur Verfügung gestellt werden, sondern auch die Organisation des Unternehmens darauf ausgerichtet werden. Das heißt auch: die relevanten Daten müssen intern sowie für die Kunden jederzeit verfügbar sein.

 

Doch welche Daten sind hier zentral, damit Kunden nicht abspringen? Und wie stellt man sie bereit?

Meistern Sie jetzt den Datendschungel - unser Artikel liefert Antworten.

 

Erfahren Sie in dem Artikel: 

  • Was das Fundament eines jeden Portals ist
  • Warum die Elemente Preis und Verfügbarkeit eine große Rolle spielen
  • Wie Sie beim Aufbau eines Portals am Besten vorgehen
Zum Artikel

Schöne Grüße aus Radolfzell

Jennifer
Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH
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Jennifer Bertsche

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Customer Experience Management: Die digitale Zukunftsformel
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