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Sehr geehrter Herr
Mustermann, |
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wie kann man trotz widriger Umstände während einer Pandemie
seinen Vertrieb digitalisieren? In diesem Panel beleuchtet SAP Customer
Experience gemeinsam mit Partner Reply die »Transformationsgeschichte« der
Alfred Ritter GmbH & Co. KG. Wir zeigen, wie sich der Schokoladenhersteller
auf eine Digital Journey begibt, die im Home Office startet. |
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Darum geht's: |
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Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG hatte bereits
Digitalisierungspläne für ihren Vertrieb gefasst: Es galt Datensilos zu
sprengen und den Außendienst auch auf mobilen Endgeräten zu unterstützen.
Durch eine Firmenakquisition war das CRM-System 2019 schließlich ans Limit
gestoßen und musste skaliert werden. Dann war Pandemie - und »süße
Digitalisierungsträume« trafen auf die bittere Realität. Wie sich der Traum
vom digitalen Vertrieb doch noch erfüllte, erfahren Sie in dieser einstündigen
Session. |
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Das lernen Sie in diesem Panel: |
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Wachstum steuern: wie man ein CRM mit Cloud-Lösungen skaliert und
Vertriebsprozesse digitalisiert |
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Dem Prozess vertrauen: wie man Transformationsprojekte intelligent aus
einer Kombination von remote und vor Ort Terminen durchsteuert |
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Placing & Promotions: von welchen Retail-Insights Ritter Sport
profitiert |
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Key User Außendienst: was Features wie Live-Daten & Offline-Modus
bringen |
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Datum & Uhrzeit: 6. Dezember 2021 um 10.00 Uhr |
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Dauer: 60 Minuten |
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Im Gespräch: |
Sebastiano Monaco, Verkaufsleiter Feld Deutschland,
Alfred Ritter GmbH & Co. KG Eva Fischedick, Manager, 4brands
Reply Peter Niemeyer, Partner Field Engagement Director, SAP Customer
Experience |
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Wir freuen uns auf Sie! |
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Herzliche Grüße |
Ihr SAP Customer Experience Team |
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