wie kann man trotz widriger Umstände während einer Pandemie seinen Vertrieb digitalisieren? In diesem Panel beleuchtet SAP Customer Experience gemeinsam mit Partner Reply die "Transformationsgeschichte" der Alfred Ritter GmbH & Co. KG.  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​
Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
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SAP Customer Experience SAP Best Run
 
SAP Sales Days
 
 
Sehr geehrter Herr Mustermann,
 
wie kann man trotz widriger Umstände während einer Pandemie seinen Vertrieb digitalisieren? In diesem Panel beleuchtet SAP Customer Experience gemeinsam mit Partner Reply die »Transformationsgeschichte« der Alfred Ritter GmbH & Co. KG. Wir zeigen, wie sich der Schokoladenhersteller auf eine Digital Journey begibt, die im Home Office startet.
 
 
Darum geht's:
 
Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG hatte bereits Digitalisierungspläne für ihren Vertrieb gefasst: Es galt Datensilos zu sprengen und den Außendienst auch auf mobilen Endgeräten zu unterstützen. Durch eine Firmenakquisition war das CRM-System 2019 schließlich ans Limit gestoßen und musste skaliert werden. Dann war Pandemie - und »süße Digitalisierungsträume« trafen auf die bittere Realität. Wie sich der Traum vom digitalen Vertrieb doch noch erfüllte, erfahren Sie in dieser einstündigen Session.
 
Das lernen Sie in diesem Panel:
 
o Wachstum steuern: wie man ein CRM mit Cloud-Lösungen skaliert und Vertriebsprozesse digitalisiert
 
o Dem Prozess vertrauen: wie man Transformationsprojekte intelligent aus einer Kombination von remote und vor Ort Terminen durchsteuert
 
o Placing & Promotions: von welchen Retail-Insights Ritter Sport profitiert
 
o Key User Außendienst: was Features wie Live-Daten & Offline-Modus bringen
 
 
Datum & Uhrzeit: 6. Dezember 2021 um 10.00 Uhr
 
Dauer: 60 Minuten
 
Im Gespräch:
Sebastiano Monaco, Verkaufsleiter Feld Deutschland,
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Eva Fischedick, Manager, 4brands Reply
Peter Niemeyer, Partner Field Engagement Director, SAP Customer Experience
 
 
Jetzt anmelden & von Ritter Sport lernen
 
 
Wir freuen uns auf Sie!
 
Herzliche Grüße
Ihr SAP Customer Experience Team