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Wie können Mittelständler ihre
Kund:innen von der Awarenessphase bis zur Markentreue begleiten? Die Antworten
auf diese zentrale Fragestellung erörtern wir am Mittwoch, den 25. Mai von
10 - 11 Uhr, live im Web-Seminar. |
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Wie können Mittelständler ihre
Kund:innen von der Awarenessphase bis zur Markentreue begleiten? Die Antworten
auf diese zentrale Fragestellung erörtern wir am Mittwoch, den 22. Juni
von 10 - 11 Uhr, live im Web-Seminar. |
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Sehr geehrter Herr Mustermann, |
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das Thema Kundenorientierung ist längst
kein leeres Schlagwort mehr.
Es will gelebt werden. Die Vision in die Praxis umzusetzen stellt für viele
Unternehmen eine Herausforderung da. Diese Herausforderung ist allerdings
nicht unbezwingbar. Daher laden wir Sie ganz herzlich zu unserem Web-Seminar
am Mittwoch, den 22. Juni von 10 - 11 Uhr, ein. |
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Lernen Sie von Customer Experience Experten mit verschiedenen
Perspektiven aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen: |
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Wohin die Reise in Sachen Customer Experience
gehen wird |
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Wie Unternehmen ihre Kunden nachhaltig begeistern
können und sie optimal
durch die Customer Journey begleiten |
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Wie Herausforderungen im Mittelstand mit den
richtigen Ansätzen in
Wettbewerbsvorteile verwandelt werden können |
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Sie erfahren, wie mittelständische
Unternehmen passend zu ihren
Geschäftszielen eine CX Strategie entwickeln oder optimieren
können und
sehen direkt aus erster Hand, wie diese Strategie durch die SAP CX Software
umsetzbar ist - von Awareness bis zur Marketingtreue. |
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Wir verknüpfen die Vision mit der Praxis und geben reale Einblicke,
wie Unternehmen die Customer Experience mit intelligenter Software steuern
können. |
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Am Ende des Web-Seminars nehmen wir uns Zeit für Ihre individuellen
Fragen. Stellen Sie unseren Experten gerne Ihre Fragen zum Thema CX oder zu
Ihren aktuellen oder geplanten Projekten. |
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Sie möchten jetzt schon mehr erfahren?
Hier finden Sie alle Aufzeichnungen der
Mittelstandsmittwoch Web-Seminarreihe zum Thema Customer Experience.
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Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr SAP Customer Experience Team |
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Ihr persönlicher Kontakt für Ihre
Fragen rund um das Thema Customer Experience |
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Meet the Speaker! |
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Philipp Do Castelo Correia nimmt sich im
individuellen Austausch gerne Zeit
für Ihre Fragen und Themen. |
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destroy the original transmittal. Thank you for your cooperation. |
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