Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Wie können Mittelständler ihre Kund:innen von der Awarenessphase bis zur Markentreue begleiten? Die Antworten auf diese zentrale Fragestellung erörtern wir am Mittwoch, den 25. Mai von 10 - 11 Uhr, live im Web-Seminar.
 
 
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
SAP Customer Experience SAP Best Run
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
 
image
 
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
 
Wie können Mittelständler ihre Kund:innen von der Awarenessphase bis zur Markentreue begleiten? Die Antworten auf diese zentrale Fragestellung erörtern wir am Mittwoch, den 22. Juni von 10 - 11 Uhr, live im Web-Seminar.
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
 
 
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
 
Sehr geehrter Herr Mustermann,
 
das Thema Kundenorientierung ist längst kein leeres Schlagwort mehr.
Es will gelebt werden. Die Vision in die Praxis umzusetzen stellt für viele Unternehmen eine Herausforderung da. Diese Herausforderung ist allerdings
nicht unbezwingbar. Daher laden wir Sie ganz herzlich zu unserem Web-Seminar
am Mittwoch, den 22. Juni von 10 - 11 Uhr, ein.
 
Lernen Sie von Customer Experience Experten mit verschiedenen Perspektiven aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen:
 
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
Wohin die Reise in Sachen Customer Experience gehen wird
Wie Unternehmen ihre Kunden nachhaltig begeistern können und sie optimal
durch die Customer Journey begleiten
Wie Herausforderungen im Mittelstand mit den richtigen Ansätzen in
Wettbewerbsvorteile verwandelt werden können
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
 
Sie erfahren, wie mittelständische Unternehmen passend zu ihren
Geschäftszielen eine CX Strategie entwickeln oder optimieren können und
sehen direkt aus erster Hand, wie diese Strategie durch die SAP CX Software
umsetzbar ist - von Awareness bis zur Marketingtreue.
 
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
 
Wir verknüpfen die Vision mit der Praxis und geben reale Einblicke, wie Unternehmen die Customer Experience mit intelligenter Software steuern können.
 
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
 
Am Ende des Web-Seminars nehmen wir uns Zeit für Ihre individuellen Fragen. Stellen Sie unseren Experten gerne Ihre Fragen zum Thema CX oder zu Ihren aktuellen oder geplanten Projekten.
 
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
Sie möchten jetzt schon mehr erfahren?
Hier finden Sie alle Aufzeichnungen der Mittelstandsmittwoch Web-Seminarreihe zum Thema Customer Experience.
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
 
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr SAP Customer Experience Team
 
 
Jetzt kostenlos anmelden
 
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
 
Ihr persönlicher Kontakt für Ihre Fragen rund um das Thema Customer Experience
 
Meet the Speaker!
 
Philipp Do Castelo Correia nimmt sich im individuellen Austausch gerne Zeit
für Ihre Fragen und Themen.
 
 
Philipp Do Castelo Correia
 
Philipp Do Castelo Correia
 
SAP CX Business Development Specialist & Team Lead CX SDE
 
E-Mail: p.castelo.correia@sap.com
Jetzt direkt einen Termin buchen.
Auf LinkedIn vernetzen
 
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
 
SAP Deutschland SE & Co. KG, Hasso-Platter-Ring 7, Walldorf 69190, Germany
www.sap.com  |  cx.sap.com |  Impressum  |  Datenschutz
 
twitter   facebook   linkedin   instagram
https://www.ibusiness.de/c/ba7832039ee9697e4d2c4c56f01298b8_bma/html/5/123456.html
 
This e-mail may contain trade secrets or privileged, undisclosed, or otherwise confidential information. If you have received this e-mail in error, you are hereby notified that any review, copying, or distribution of it is strictly prohibited. Please inform us immediately and destroy the original transmittal. Thank you for your cooperation.
 
Diese E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung oder Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen Dank.