Erfahre mehr über den personalisiertenShoppingbereich für jeden einzelnen Kunden im Online Shop  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​
Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Zur epoq Website

Der persönliche Stream als Kundenbindungsstrategie
im Online Shop

My Stream: der personalisierte Shoppingbereich für jeden
einzelnen Kunden

Hi Max,

stell dir das mal vor: So wie du auf Netflix nur die Filme und Serien angezeigt bekommst, die für dich relevant sind, so bekommen auch deine Kunden genau das im Online Shop angezeigt, was für sie relevant ist. Wie? Durch My Stream, den personalisierten Shoppingbereich, der für jeden Kunden individuell erstellt wird.

OUTLETCITY METZINGEN macht es nun als Vorreiter im eigenen Online Shop vor und führt dadurch eine neue Art des Online Shoppings ein - ähnlich wie du das von Netflix kennst. Das Ergebnis? Eine stärkere Kundenbindung, die zu einer höheren Wiederkaufrate führt.

Werfe einen Blick auf die Elemente von My Stream und schaue dir das Video zum Stream von OUTLETCITY METZINGEN an.

JETZT MY STREAM ENTDECKEN

Übrigens: Wir sind mit My Stream auf der INTERNET WORLD EXPO dabei und halten einen Vortrag über den persönlichen Stream als Kundenbindungsstrategie im Online Shop. Lass uns dort über Kundenbindung reden!

Liebe Grüße
Tatiana

epoq internet services GmbH
Willy-Brandt-Straße 3
76275 Ettlingen

Telefon +49 (0) 7243 2001-0
E-Mail marketing@epoq.de
www.epoq.de

Geschäftsführer: Thorsten Mühling, Michael Bernhard
Registergericht: Mannheim, HRB 716739

Referenzen:
Ein Auszug unserer Kunden