Hallo Max,
um ihre Kunden entlang der gesamten Customer Journey an jedem einzelnen
digitalen Touchpoint so individuell und so persönlich wie möglich zu
erreichen, haben die meisten Unternehmen eine Fülle an Marketing-Technologien
im Einsatz.
Doch je umfangreicher der MarTech-Stack in Unternehmen ist, desto größer
wird die Herausforderung, alle Systeme auf dem neuesten technologischen Stand zu
halten und immer Zugriff auf die aktuellsten und besten Features zu haben. Eine
zeitaufwendige Mammutaufgabe, mit der sich weder Marketer noch IT-Experten
befassen sollten.
Denn: Das Verwalten und Managen von Software ist nicht nur zeitaufwendig,
sondern raubt auch gleichzeitig wichtige Ressourcen des Marketings. Neue
Software-Features, Updates und Bugfixing müssen wie von Zauberhand automatisch
zur Verfügung stehen, damit sich die volle Marketing-Power entfalten kann und
Kunden zu Fans werden. Eine Digital Experience Platform (DXP) in der Cloud macht
das möglich.
Die Devise lautet daher: Schluss mit Kraut und Rüben und veralteten
On-Premises-Modellen innerhalb der eigenen MarTech-Infrastruktur! Hin zu
Innovation und Cloud-basierter Software auf Enterprise-Niveau!
In unserem Webinar am 24. März erzählen wir euch, wie ihr mit der richtigen
DXP in der Cloud
- die Time-to-Market um ein Vielfaches beschleunigen könnt
- eure Software-Kosten um bis zu 40% senken könnt
- Transparenz und Skalierbarkeit in Kosten- und Budgetplanungen bekommt
- und euer Marketing flexibel, agil und innovativ für die Zukunft
aufstellt.