Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Webinar am 24. März: Mit voller Cloud voraus: Entfalte die volle
Marketing-Power!
 

Hallo Max,

um ihre Kunden entlang der gesamten Customer Journey an jedem einzelnen digitalen Touchpoint so individuell und so persönlich wie möglich zu erreichen, haben die meisten Unternehmen eine Fülle an Marketing-Technologien im Einsatz.

Doch je umfangreicher der MarTech-Stack in Unternehmen ist, desto größer wird die Herausforderung, alle Systeme auf dem neuesten technologischen Stand zu halten und immer Zugriff auf die aktuellsten und besten Features zu haben. Eine zeitaufwendige Mammutaufgabe, mit der sich weder Marketer noch IT-Experten befassen sollten.

Denn: Das Verwalten und Managen von Software ist nicht nur zeitaufwendig, sondern raubt auch gleichzeitig wichtige Ressourcen des Marketings. Neue Software-Features, Updates und Bugfixing müssen wie von Zauberhand automatisch zur Verfügung stehen, damit sich die volle Marketing-Power entfalten kann und Kunden zu Fans werden. Eine Digital Experience Platform (DXP) in der Cloud macht das möglich.

Die Devise lautet daher: Schluss mit Kraut und Rüben und veralteten On-Premises-Modellen innerhalb der eigenen MarTech-Infrastruktur! Hin zu Innovation und Cloud-basierter Software auf Enterprise-Niveau!

In unserem Webinar am 24. März erzählen wir euch, wie ihr mit der richtigen DXP in der Cloud

  • die Time-to-Market um ein Vielfaches beschleunigen könnt
  • eure Software-Kosten um bis zu 40% senken könnt
  • Transparenz und Skalierbarkeit in Kosten- und Budgetplanungen bekommt
  • und euer Marketing flexibel, agil und innovativ für die Zukunft aufstellt.
Zum Webinar anmelden
 
 
 

e-Spirit Logo

e-Spirit AG
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund