Shopfunktionen mit dem gewissen Extra: Go the extra Mile
Webinar: Mit welchen Features Sie bei B2B-Kunden wirklich punkten
Der Wettbewerb im B2B-Onlinehandel hat sich in den vergangenen Jahren deutlich
verschärft und stellt Anbieter vor ganz neue Herausforderungen. B2B-Shops
müssen heute immer neue Services und Features bieten, um Nutzer zu
überzeugen.
Ein flexibler B2B-Shop ist ein guter Anfang, reicht jedoch heute längst nicht
mehr aus. Setzen Sie auf genau die Servicefunktionen und Prozesse, die bei
Ihren Kunden für das Extra an Zufriedenheit sorgen. "To go the extra Mile"
heißt das Motto.
Erfahren Sie im Webinar, welche Features heute in B2B-Shops keinesfalls fehlen
dürfen und wie Sie Einkäufern einen besonderen Mehrwert bieten.
Das lernen Sie im Webinar:
- Effiziente und komfortable Shopfunktionen, die heute im B2B erwartet
werden
- Die Diskrepanz zwischen Kundenerwartungen und Angebot
- Vorstellung ausgewählter Shopfunktionen mit hohem Nutzwert für
B2B-Kunden
- Ausblick auf zukunftsweisende Features im E-Commerce
Melden Sie sich jetzt kostenlos an:
B2B-Webinar am 19. Februar 2019 um 11 Uhr
PS: Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen
Newsletter und erhalten Sie stets aktuelle Infos zu B2B Best Practices,
E-Commerce-Ratgebern, Webinaren, Veranstaltungen und Projekten.
|