Für: Max Mustermann
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Event-Highlight im Herbst: Expertenforum Service Excellence am 26. November

Sehr geehrter Herr Mustermann,

wie sieht der erfolgreiche Service-Prozess der Zukunft aus? Wie können Service-Prozesse digitalisiert werden? Wie gelingt ein durchgängig digitaler Customer Service?

Diese und weitere Fragen beantworten und diskutieren Experten auf dem  Expertenforum Service Excellence am 26.11.2020.

Passend zum Namen der Veranstaltung zeigen wir Ihnen, wie Sie Service Excellence erreichen. Mit den Lösungen der SAP CX Suite, wie unter anderem SAP FSM und der SAP Service Cloud, sowie wertschöpfenden Geschäftsmodellen gibt es beachtliches Potenzial im Service

 

Renommierte Experten werden in zahlreichen Vorträgen exklusive Einschätzungen zu optimalen Serviceprozessen geben und aufzeigen, wie Sie Ihre Prozesse im Service effizient und wirtschaftlich gestalten.

 

Diese und weitere Referenten erleben Sie am 26. November live:

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Manuel Grenacher

General Manager SAP Service Cloud,

SAP Deutschland

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Florian Sackmann 

Geschäftsleitung Client Partner Management,

itelligence AG

Portrait Birger Schröder

Birger Schröder

Leitender Qualitätsmanager, Schüco International KG

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Das erwartet Sie auf unserem Expertenforum Service Excellence: 

  • Spannende Vorträge rund um Service-Digitalisierung, digitaler Customer Service, FSM und Kundenportale
  • Networking und Austausch mit anderen Entscheidern aus den Bereichen Servicemanagement, Geschäftsführung, E-Business sowie IT
  • Showcases und Kundenbeispiele zur Service Excellence und umgesetzten Service-Projekten mit FSM, Ticketing und weiteren Highlights der SAP Customer Experience Suite
  • Demopods mit Systemeinblicken in die SAP Service Cloud, SAP Sales Cloud, SAP FSM sowie weiteren SAP Lösungen

>> zur vollständigen Agenda

Ich freue mich auf ein persönliches Treffen. Melden Sie sich jetzt kostenfrei für dieses exklusive Event an!

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Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

 

Schöne Grüße aus Radolfzell

Robert Geppert, Chief Customer Officer,
Sybit GmbH

Robert Geppert

Chief Customer Officer
Sybit GmbH

E-Mail:  sales@sybit.de
Tel.  +49 7732 9508-2000

Customer Experience Management: Die digitale Zukunftsformel
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Sybit GmbH
Sankt-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell, Germany

Tel. +49 7732 9508-2000 
Fax +49 7732 9508-111

sales@sybit.de
www.sybit.de

Registernummer: HRB 550606
Ust.-ID-Nr.: DE 142314511
Geschäftsführer: Thomas Regele
Registergericht: Amtsgericht Freiburg

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