Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
mit dem Kick-off Event der SAP CX Days am 21. April haben wir eine E-Commerce-Offensive für B2C, B2B und den Mittelstand gestartet. Sie haben die inspirierenden Keynotes und Kundenerfolgsstories verpasst? - Kein Problem.
 
SAP Customer Experience SAP Best Run
 
SAP Sales Days
 
SAP CX Days Kick-off:
Recordings jetzt online
 
 
Sehr geehrter Herr Mustermann,
 
mit dem Kick-off Event der SAP CX Days am 21. April haben wir eine E-Commerce-Offensive für B2C, B2B und den Mittelstand gestartet. Sie haben die inspirierenden Keynotes und Kundenerfolgsstories verpasst? - Kein Problem, nach einmaliger Registrierung erhalten Sie exklusiven Zugriff auf alle Vortragsaufzeichnungen. Verpassen Sie nicht diese digitalen Lösungsstrategien für die erfolgreiche Zukunft des Handels.
 
 
Hier einige Highlights im Überblick
 
 
 
Keynote Anne Schüller: Customer First!
Kundenbeziehungen heute und morgen
 
Business Coach und Bestseller-Autorin Anne Schüller führt Sie in ihrer Keynote auf vielversprechende digitale Wege, um das Wachstum der Zukunft zu finden. Erfahren Sie mehr über aktuelle Kundenerwartungen und agile Vorgehensweisen, mit denen Unternehmen darauf reagieren können.
 
 
Kunden besser verstehen lernen
 
 
 
Kundenstory Douglas: Vom stationären Beauty-Handel
zum Omnichannel-Retailer
 
Wie gelingt ein derart grundlegender Wandel zu Europas erfolgreichsten Omnichannel-Retailer? Informieren Sie sich in diesem Vortrag und erfahren Sie mehr über die Digital-First-Strategie des Unternehmens.
 
 
Potenzial des digitalen
Handels ergründen
 
 
 
Analysten-Report: Vertrauen als härteste Währung im E-Commerce
 
Prof. Dr. Maik Eisenbeiß, Professor für Marketing zeigt, dass innovative Marketingtechnologien allein nicht ausreichen, um potenzielle Kunden von heute effektiv anzusprechen. Erleben Sie, weshalb Vertrauen DER Erfolgsfaktor im E-Commerce ist.
 
 
Sehen, wie Kunden
Vertrauen fassen
 
 
 
Experten-Talk: Commerce everywhere
 
In dieser Session wagen wir einen Blick in Zukunft. Es geht um die Beschleunigung des strukturellen Wandels für viele Einzelhändler und der nachhaltigen Verschiebung hinein ins Digitale.
 
 
Mehr über aktuelle
Commerce-Trends
 
 
 
Viele spannende Inspirationen und herzliche Grüße
Ihr SAP Customer Experience Team
 
PS: Sie haben bereits den nächsten Schritt auf Ihrer digitalen Reise getätigt und interessieren sich konkret für eine Technologie? Fordern Sie jetzt eine Demo der SAP Commerce Cloud an!