|
mit dem Kick-off Event der SAP CX Days am 21.
April haben wir eine E-Commerce-Offensive für B2C, B2B und den Mittelstand
gestartet. Sie haben die inspirierenden Keynotes und Kundenerfolgsstories
verpasst? - Kein Problem. |
 |
|
SAP CX Days Kick-off:
Recordings jetzt
online |
|
 |
|
Sehr geehrter Herr
Mustermann, |
|
mit dem Kick-off Event der SAP CX Days am 21. April haben wir
eine E-Commerce-Offensive für B2C, B2B und den Mittelstand gestartet. Sie haben
die inspirierenden Keynotes und Kundenerfolgsstories verpasst? - Kein Problem,
nach einmaliger
Registrierung erhalten Sie exklusiven Zugriff auf alle
Vortragsaufzeichnungen. Verpassen Sie nicht diese digitalen Lösungsstrategien
für die erfolgreiche Zukunft des Handels. |
|
 |
|
Hier einige Highlights im Überblick |
|
 |
|
Keynote Anne Schüller: Customer First!
Kundenbeziehungen heute und morgen |
|
Business Coach und Bestseller-Autorin Anne Schüller führt
Sie in ihrer Keynote auf vielversprechende digitale Wege, um das Wachstum der
Zukunft zu finden. Erfahren Sie mehr über aktuelle Kundenerwartungen und agile
Vorgehensweisen, mit denen Unternehmen darauf reagieren können. |
|
|
 |
|
Kundenstory Douglas: Vom stationären
Beauty-Handel
zum Omnichannel-Retailer |
|
Wie gelingt ein derart grundlegender Wandel zu Europas
erfolgreichsten Omnichannel-Retailer? Informieren Sie sich in diesem Vortrag und
erfahren Sie mehr über die Digital-First-Strategie des Unternehmens. |
|
|
 |
|
Analysten-Report: Vertrauen als härteste
Währung im E-Commerce |
|
Prof. Dr. Maik Eisenbeiß, Professor für Marketing zeigt,
dass innovative Marketingtechnologien allein nicht ausreichen, um potenzielle
Kunden von heute effektiv anzusprechen. Erleben Sie, weshalb Vertrauen DER
Erfolgsfaktor im E-Commerce ist. |
|
|
 |
|
Experten-Talk: Commerce everywhere |
|
In dieser Session wagen wir einen Blick in Zukunft. Es geht um
die Beschleunigung des strukturellen Wandels für viele Einzelhändler und der
nachhaltigen Verschiebung hinein ins Digitale. |
|
|
 |
|
Viele spannende Inspirationen und herzliche
Grüße |
Ihr SAP Customer Experience Team |
 |
|
PS: Sie haben bereits den nächsten Schritt auf Ihrer
digitalen Reise getätigt und interessieren sich konkret für eine Technologie?
Fordern Sie jetzt eine Demo der SAP
Commerce Cloud an! |
|
|
|
|
|
|
|