Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!

Hallo Max,

Unter dem Motto #SettingNewPriorities geht die DMEXCO @home 2021 am 7. & 8. September an den Start - zusammen mit Hauptsponsor IBM iX, der Digitalagentur von IBM, und auf einer vollkommen runderneuerten responsive Omnichannel-Plattform (Desktop & App).

Neue Prioritäten: digital, interaktiv, nachhaltig
Die DMEXCO @home 2021 ist gekommen, um zu bleiben – und zwar nicht nur für die beiden Tage im September, sondern für ein 365-Tage-Erlebnis!

  • digital - die neue responsive Omnichannel-Plattform via Desktop und mobile App
  • interaktiv - Fokus auf Conference, Networking und interaktive Masterclasses
  • nachhaltig - alle Conference Beiträge bleiben 365 Tage in der Video-on-demand Library verfügbar

Auf der brandneuen Plattform All-in
Nutze als Besucher die Vorteile der neuen Omnichannel-Plattform via Desktop oder mobile App! Alle Konferenzbeiträge sind mit dem Premium-Ticket direkt im Anschluss an deine Lieblingssession frei und dauerhaft zugänglich. Deine Terminplanung über das neue one-click-Meeting mit Aussteller:innen, Kund:innen, Kontakten oder Partner:innen war noch nie so komfortabel und unkompliziert – in beide Richtungen.

Tausche dich in Echtzeit mit Speakern der Masterclasses aus, nimm an Chats oder Abstimmungen teil. Dein Besucherprofil ist schnell und intuitiv eingerichtet. Verpasse nichts und werde ein aktiver Teil der DMEXCO Community.

DMEXCO Conference: Programm & Speaker
Auf der Conference bieten wir für jede:n Partner:in und Besucher:in die richtigen Formate: Fireside Chat, Keynote, Lecture, Masterclass und Workshops für alle sowie Roundtables für explizite Einladungen. Dich erwarten TOP-Speaker wie:

  • Jeremi Gorman, Chief Business Officer, Snap
  • Rana el Kaliouby, Co-Founder & CEO, Affectiva
  • Marcus Hughes, General Manager, Coinbase
  • Susanne Franz, Global Head Brand Communication, Audi AG
  • Dr. Daniel Knapp, Chief Economist des IAB Europe
  • Arjan Dijk, Senior Vice President and Chief Marketing Officer, Booking.com

Wer bereits als Partner:in 2021 dabei ist?
Du kannst dich auf den Austausch mit Adobe, Deutsche Post DHL, Criteo, Adform, Mapp Digital und Microsoft freuen, mit ContentSquare, shopware, Products Up und Kaufland.de Ideen austauschen oder bei Agenturen wie Intermate, pilot, netzkern, communicode, MuSe Content, Macaw und Emax vorbeischauen.

Worauf wartest du? Sichere dir jetzt dein Ticket!