Für: Max Mustermann
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Analyse: Kanalübergreifender Support - was jetzt zu tun ist
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Sehr geehrter Herr Mustermann,

Kunden und Interessenten kommunizieren über mehr Kanäle als je zuvor - und erwarten das auch von den Unternehmen, bei denen sie kaufen. Einer der effektivsten Bausteine einer Omni-Channel-Strategie zur Verbesserung des Kundenservice ist der Support via Live-Chat. Er reduziert Lösungszeiten und steigert die Kundenzufriedenheit.
Eine umfangreiche Bestandsaufnahme von Ovum Consulting und dem Lösungsanbieter Bold360 offenbart interessante Fakten sowie zahlreiche Hinweise und Analysen zur Optimierung Ihres Kundenservice.

Das erfahren Sie in der Analyse:

  • Wie Contact-Center die Lücken im digitalen Kundenservice schließen können
  • Herausforderung und Chance mobiler Kommunikationskanäle
  • Support von Dingen und die Vorteile vernetzter Geräte
  • Europäische Branchenzahlen, Daten und Fakten
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