Sehr geehrter Herr Mustermann,
Homeoffice, Datensicherheit und Belastungsspitzen - die Themen der
Kundendialog-Branche während der Corona-Monate zeigen: Es führt kein Weg an
der Einführung von Künstlicher Intelligenz (KI) vorbei. Die Investitionen in
einen besseren Self-Service von Hilfe-Centern bis hin zu Chatbots, um die
steigenden Interaktionen mit dem Kundensupport zu verringern, sind gut. Besser
aber: Optimieren Sie die Suchfunktionalitäten!
Im Webinar
"Die KI-baierte Zukunft des Customer Supports" werden
Branchenexpertin
Verena Fink, Tobias Dahm, Senior Vice President Central Europe
bei Yext und
Armin Doll, Senior Sales Engineer bei Yext, gemeinsam tiefer in
die Thematik einsteigen und anhand eines
Use Cases vorstellen, wie eine KI-basierte Suchlösung für Kundencenter
in der Praxis aussehen könnte.
Das erfahren Sie außerdem in diesem Webinar:
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Wie ein pragmatischer und verantwortungsvoller Einsatz von KI dabei helfen
kann, die heutigen Herausforderungen des Customer-Supports zu bewältigen
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Lernen Sie, wie Sie das Volumen von Support-Tickets, Wartezeiten und
Support-Kosten mit einer intuitiven Suchlösung reduzieren können.
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Erleben Sie hautnah den Nutzen von KI anhand einer interaktiven Demo.