|

|
Sehr geehrter Herr
Mustermann,
mit stagnierenden Wachstumsraten in Europa und Nordamerika zieht es immer mehr
Einzelhändler auf der Suche nach neuen Wachstumsquellen, vor allem in den bald
größten Markt für Onlinehandel - nach China.
Die meisten führenden US-amerikanischen und europäischen Händler haben bereits
eigene Filialen im Land des Lächelns eröffnet. Über die dazugehörigen Websites
können jedoch häufig nur Informationen eingeholt und keine Transaktionen
getätigt werden. Mit den wichtigsten Aspekten für eine erfolgreich
Inbetriebnahme einer E-Commerce-Plattform in China sind sie oft nur
unzureichend vertraut.
Dieses Whitepaper beleuchtet marktspezifische Besonderheiten und stellt
Lösungsansätze vor, wie Sie den Bedürfnissen chinesischer Konsumenten am besten
gerecht werden. Anhand von Best Practice Beispielen erfahren Sie auch bewährte
Strategien zur Auswahl geeigneter E-Commerce-Anbieter und
Plattformen.
|
|
Die
Fokusthemen auf einen Blick:
 |
|
Kulturelle Unterschiede & Konsumentenverhalten
|
 |
|
Gesetzliche Rahmenbedingungen & Compliance
|
 |
|
Technologische Herausforderungen
|
 |
|
Personalisierung
|
|
Mit besten Grüßen,
Ihr hybris Team
|
hybris GmbH
|
|
|
|
|
|
|