Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!

 
 
Sehr geehrter Herr Mustermann,
 
mit stagnierenden Wachstumsraten in Europa und Nordamerika zieht es immer mehr Einzelhändler auf der Suche nach neuen Wachstumsquellen, vor allem in den bald größten Markt für Onlinehandel - nach China.
 
Die meisten führenden US-amerikanischen und europäischen Händler haben bereits eigene Filialen im Land des Lächelns eröffnet. Über die dazugehörigen Websites können jedoch häufig nur Informationen eingeholt und keine Transaktionen getätigt werden. Mit den wichtigsten Aspekten für eine erfolgreich Inbetriebnahme einer E-Commerce-Plattform in China sind sie oft nur unzureichend vertraut.
 
Dieses Whitepaper beleuchtet marktspezifische Besonderheiten und stellt Lösungsansätze vor, wie Sie den Bedürfnissen chinesischer Konsumenten am besten gerecht werden. Anhand von Best Practice Beispielen erfahren Sie auch bewährte Strategien zur Auswahl geeigneter E-Commerce-Anbieter und Plattformen.
 

 
Die Fokusthemen auf einen Blick:
 
  Kulturelle Unterschiede & Konsumentenverhalten
 
  Gesetzliche Rahmenbedingungen & Compliance
 
  Technologische Herausforderungen
 
  Personalisierung
 
 

 

 
 
Mit besten Grüßen,
 
Ihr hybris Team
 

hybris GmbH