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Verkaufsgespräche typengerecht führen |
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Verkaufsprofis erzielen ihre Erfolge nicht mit Tricks, sondern dem Wissen um
psychologisch fundierte Persönlichkeits-Schemata. Wer den Kunden und seine
Bedürfnisse erkennt, weiß, was er braucht, um ihn zu überzeugen. Die
Kunden-Typisierung ist einfacher als viele denken.
Unternehmensberater Oliver Rödig erklärt in seinem Whitepaper, wie
Vertriebsmitarbeiter in ihrem Gegenüber den innewohnenden
Basis-Persönlichkeitstyp identifizieren können und so leichter Zugang zu
Interessenten und Kunden finden.
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Vertriebsprofis können nach dem Lesen des Whitepapers,
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die "Zugangstür" zu Interessenten und Kunden entdecken,
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die Bedürfnisse des Gegenübers richtig einschätzen,
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Gespräche zielführend für beide Seiten führen und
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die Kommunikations- und Verkaufskompetenz optimieren.
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