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Verkaufsgespräche typengerecht führen
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Verkaufsprofis erzielen ihre Erfolge nicht mit Tricks, sondern dem Wissen um psychologisch fundierte Persönlichkeits-Schemata. Wer den Kunden und seine Bedürfnisse erkennt, weiß, was er braucht, um ihn zu überzeugen. Die Kunden-Typisierung ist einfacher als viele denken.

Unternehmensberater Oliver Rödig erklärt in seinem Whitepaper, wie Vertriebsmitarbeiter in ihrem Gegenüber den innewohnenden Basis-Persönlichkeitstyp identifizieren können und so leichter Zugang zu Interessenten und Kunden finden.

Vertriebsprofis können nach dem Lesen des Whitepapers,
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  • die "Zugangstür" zu Interessenten und Kunden entdecken,
  • die Bedürfnisse des Gegenübers richtig einschätzen,
  • Gespräche zielführend für beide Seiten führen und
  • die Kommunikations- und Verkaufskompetenz optimieren.

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