Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
 ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
KPS
Cookies - und was kommt danach?

Personalisierte Werbung ohne Cookies - wie soll das gehen?

Wir haben das Rezept für die perfekte Personalisierungsstrategie!

Erfahren Sie mehr!

Die Ära des Cookies geht offenbar bald zu Ende. Wie die Welt danach aussieht, ist noch nicht ganz klar. Und die Post-Cookie-Möglichkeiten scheinen beinahe unbegrenzt zu sein. Eines ist jedoch sicher: Um auch in Zukunft eine ausgezeichnete Online-Marketing-Performance bieten zu können, müssen Unternehmen jetzt handeln!

Das Ziel: Weg vom endlosen Datensammeln, hin zu einer echten und authentischen Kundenzentrierung!

https://www.ibusiness.de/c/e957b4b22a2885f1ec949caf82cb6919_strommer/html/4/123456.html

»Was braucht der Kunde gerade wirklich? Wie können seine Bedürfnisse ohne Third-Party-Cookies wahrgenommen werden - und wie meistere ich den Weg in die Cookieless World erfolgreich?" - Philipp Krueger, KPS AG

Wenn Du wissen möchtest, welche Veränderungen Dich ab 2022 erwarten und mit welchen vier Schritten Du auch ohne Third-Party-Cookies eine starke Kundenidentität aufbauen kannst, lade Dir unseren Cookieless-Future-Guide  herunter!

Jetzt Guide herunterladen!

.