Sehr geehrter Herr Mustermann,
die Art und Weise, wie wir Produkte und Dienstleistungen suchen bzw. kaufen, hat sich in den letzten Jahren radikal verändert. Als Verbraucher nehmen wir die unterschiedlichen Marketing-Kanäle nicht wirklich wahr. Wir stöbern und kaufen einfach in einer Weise, wie es uns am besten passt.
Für Unternehmen ist die Zeit gekommen, realistisch zu betrachten, wie sie ihr Marketing messen und steuern.
Mit der Attribution lernen Sie, die wahre Leistung Ihrer Marketing-Aktivitäten besser zu verstehen und es hilft Ihnen, entscheidende Herausforderungen zu meistern, z.B.:
- Identifikation der Affiliates, die zum Umsatz beitragen
- Den wahren Wert von Display-Kampagnen aufdecken
- Erkennen, welche Marketingaktivitäten Neukundengeschäft generieren
- Die Auswirkungen der Online-Aktivitäten auf Offline-Verkäufe verstehen
Besuchen Sie uns nächste Woche auf der dmexco in Köln in Halle 6 am Stand F048 und erfahren Sie, wie unsere Technologie Ihre wichtigen Fragen beantwortet und Sie mit ihr Ihre Marketing-Herausforderungen besser meistern.
Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen mit Ihnen auf der dmexco. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail (rm-infode@mail.rakuten.com) oder Telefon (069 219 389 79 - 0) kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Birger Friedrichs