|
Ihre Produkte und Services sind gut - davon sind Sie überzeugt. Doch wie sehen
das Ihre Kunden? Operative Daten zu Kosten, Umsätzen und Verkaufszahlen
beleuchten nur das Ergebnis. |
 |
|
Ihre Produkte und Services sind gut - davon sind Sie überzeugt. Doch wie sehen
das Ihre Kunden? Operative Daten zu Kosten, Umsätzen und Verkaufszahlen
beleuchten nur das Ergebnis. Nicht aber die Hintergründe, die dazu
führten. |
|
Das Business der Zukunft hat Gefühle: Kunden, Mitarbeiter, Partner - alle haben
individuelle Wünsche, Befindlichkeiten und Ziele. Mit X-Data, den
Experience-Daten, erfassen Sie auch den menschlichen Faktor. So wissen Sie
nicht nur, WAS (O-Data) im Unternehmen passiert, sondern auch WARUM (X-DATA).
Die grundlegende Voraussetzung, um jederzeit entsprechend reagieren und Kunden
ganz gezielt begeistern zu können. |
|
Auf der DMEXCO 2019 zeigen wir Ihnen, wie wir X & O-Data zusammenführen, um
Ihre Unternehmensprozesse automatisch zu optimieren: Erleben Sie erfolgreiche
Experience Management-Lösungen von SAP. |
 |
|
 |
|
Kurze Einstimmung? Film ab & viel Vergnügen! |
|
 |
|
Um jetzt Ihren persönlichen Messetermin mit den SAP Kollegen oder -Partnern zu
vereinbaren, melden Sie sich einfach hier an: |
|
|
 |
|
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! |
|
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SAP Customer Experience Team |
|
|
|
|
|
|
|