|
 |
|
DER INTEGRATOR | NEWSLETTER | OKTOBER |
2015
|
|
 |
|
GRACIOUS HOME ÜBER DEMANDWARE
|
|
Die Führungsetage des Haushaltswarenhändlers Gracious Home teilt ihre Erfahrung
in der Zusammenarbeit mit OSF bei der Demandware-Migration. Die Migration
führte, zu einem 40 % höherem Umsatz und einer 25 % höheren Konversionsrate des
Online-Shops.
|
|
|
 |
|
|
 |
|
16 TIPPS FÜR DIE SCHAFFUNG EINES FESSELNDEN E-COMMERCE-ERLEBNISSES
|
|
Bevor Sie mit dem Aufbau oder der Umgestaltung Ihrer E-Commerce-Seite beginnen,
berücksichtigen Sie die wichtigsten Maßnahmen - und unerwarteten Tücken - die
in diesem Leitfaden für ein fesselndes E-Commerce-Erlebnis vorgestellt
werden.
|
|
|
 |
|
|
 |
|
OSF GLOBAL SERVICES IMPLEMENTIERT FÜR NISSAN BRASILIEN DIE CRM-LÖSUNG
|
|
Nissan Brasilien wählt OSF Global Services als Partner bei der Automatisierung
seiner Geschäftsprozesse, der Übermittlung von Informationen in andere Systeme
und der Verbesserung des Managements des Händleranreizsystems mithilfe der
CRM-Plattform Salesforce.
|
|
|
 |
|
|