Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
 
 
OSF Commerce
 

DER INTEGRATOR  |  NEWSLETTER  |  OKTOBER  |  2015

 
-
 

GRACIOUS HOME ÜBER DEMANDWARE

 

Die Führungsetage des Haushaltswarenhändlers Gracious Home teilt ihre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit OSF bei der Demandware-Migration. Die Migration führte, zu einem 40 % höherem Umsatz und einer 25 % höheren Konversionsrate des Online-Shops.

 
READ MORE
 
------------White Paper------------
 

16 TIPPS FÜR DIE SCHAFFUNG EINES FESSELNDEN E-COMMERCE-ERLEBNISSES

 

Bevor Sie mit dem Aufbau oder der Umgestaltung Ihrer E-Commerce-Seite beginnen, berücksichtigen Sie die wichtigsten Maßnahmen - und unerwarteten Tücken - die in diesem Leitfaden für ein fesselndes E-Commerce-Erlebnis vorgestellt werden.

 
DOWNLOAD
 
------------Video Success Story------------
 

OSF GLOBAL SERVICES IMPLEMENTIERT FÜR NISSAN BRASILIEN DIE CRM-LÖSUNG

 

Nissan Brasilien wählt OSF Global Services als Partner bei der Automatisierung seiner Geschäftsprozesse, der Übermittlung von Informationen in andere Systeme und der Verbesserung des Managements des Händleranreizsystems mithilfe der CRM-Plattform Salesforce.

 
WATCH VIDEO
 
 

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!

 
 

© 2015 All Rights Reserved - OSF Global Services

T | +49 89 20 3006-416 W | www.osf-global.com E | deutschland@osf-global.com
 
 
OSF Global Services