|
"TransformationThursday" - Die neue Webinarreihe zum Thema Customer Experience
(CX) & Innovation |
 |
|
 |
|
JETZT REGISTRIEREN! |
|
"TransformationThursday" |
|
Die Webinarreihe zu Customer Experience & Innovation |
|
|
 |
|
Sehr geehrter Herr Mustermann, |
|
hier kommen die nächsten Webinartermine unserer Reihe
"TransformationThursday"! |
|
Auch im April unterstützen wir Sie in Ihrem Transformationsprozess - egal, wo
Sie stehen. |
|
SAP Partner aus den verschiedensten Bereichen zeigen Ihnen in Live-Webinaren,
wie andere Unternehmen ihre Customer Experience in Vertrieb, Marketing,
Service, Datenschutz und Commerce modernisiert haben. Lassen Sie sich von
diesen digitalen Erfolgsgeschichten inspirieren und stellen Sie Ihre
Fragen! |
|
 |
|
Einzigartige Customer Experience bei Swarovski - dank CELUM DAM & SAP
C/4HANA |
|
Datum: 11. April 2019 |
|
Uhrzeit: 11:00 bis 11:40 Uhr |
|
Referenten: Magdalena Prantl, IT Business
Consultant, Swarovski & Michael Sahlender, Chief Business Officer,
CELUM |
|
Synopsis: Exklusiver Einblick in das Best
Practise eines Weltmarktführers: So hat Swarovski herausragende
Kundenerlebnisse in digitale Customer Experiences transformiert - und
orchestriert sie heute kanalübergreifend. Erfahren Sie in diesem Webinar, wie
das mithilfe von SAP C/4 HANA & CELUM Digital Asset Management gelungen
ist. |
|
|
 |
|
C/4 HANA Erfolgsgeschichten - vom Test über die erste Cloud-Integration zur
kompletten Suite |
|
Datum: 25. April 2019 |
|
Uhrzeit: 11:00 bis 11:40 Uhr |
|
Referentin: Jacqueline Otte, Consultant SAP Sales
& Service Cloud, T-Systems Multimedia Solutions GmbH |
|
Synopsis: Egal welche Branche, ob B2B oder B2C,
KMU oder Großunternehmen - jeder stellt sich zu Beginn die Frage: "Welche
CRM-Lösung ist für mich die richtige?". Erfahren Sie in diesem Webinar, wie
andere Unternehmen SAP C/4HANA implementiert haben. |
|
|
|
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. |
|
Registrieren Sie sich für weitere LIVE-Webinar oder schauen Sie sich vergangene
Sessions in unserer
On-Demand-Rubrik an! |
|
|
|
Mit freundlichen Grüßen |
|
Ihr SAP Customer Experience Team |
|
|
|
|
|
|
|