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Sehr geehrter Herr Mustermann, |
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Die Ergebnisse der Studie ,,The Contextual Marketing Imperative" zeigen,
dass bei personalisiertem Marketing eine deutliche Lücke besteht, zwischen den
Erwartungen der Verbraucher und dem, was Vermarkter heute tatsächlich liefern.
Die Studie wurde von Forrester Consulting im Auftrag von SAP Hybris im Oktober
2015 mit 1.200 Verbrauchern weltweit und 200 Werbe- sowie Marketing-Profis
erstellt. |
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Das sind die vier wichtigsten
Erkenntnisse, die Sie für Ihre neue Marketing-Strategie berücksichtigen
sollten, um die Lücke zu schließen: |
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Personalisierung hat höchste Priorität, aber die Strategien sind oft noch
unausgereift. |
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Konsumenten geben personalisierten Marketingaktionen bisher schlechte
Noten. |
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Konsumenten liefern wissentlich persönliche Daten, dafür erwarten sie jedoch
eine Leistung im Gegenzug. |
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Kundendaten zu konsolidieren ermöglicht eine verbesserte Personalisierung. |
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Die komplette Studie stellen wir
Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. |
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Einfach das Formular ausfüllen und mehr über die Notwendigkeit von
kontextuellem Marketing und passenden Strategien erfahren. |
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Mit den besten Grüßen,
Ihr SAP Hybris Team |
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SAP
SE | Dietmar-Hopp-Allee 16 | 69190
Walldorf, Germany | www.sap.com | www.hybris.com |
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