Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
 
 
Contextual Marketing Imperative
 
Sehr geehrter Herr Mustermann,
 
Die Ergebnisse der Studie ,,The Contextual Marketing Imperative" zeigen, dass bei personalisiertem Marketing eine deutliche Lücke besteht, zwischen den Erwartungen der Verbraucher und dem, was Vermarkter heute tatsächlich liefern. Die Studie wurde von Forrester Consulting im Auftrag von SAP Hybris im Oktober 2015 mit 1.200 Verbrauchern weltweit und 200 Werbe- sowie Marketing-Profis erstellt.
 
 
 
Das sind die vier wichtigsten Erkenntnisse, die Sie für Ihre neue Marketing-Strategie berücksichtigen sollten, um die Lücke zu schließen:
 
     
 
Personalisierung hat höchste Priorität, aber die Strategien sind oft noch unausgereift.   Konsumenten geben personalisierten Marketingaktionen bisher schlechte Noten.   Konsumenten liefern wissentlich persönliche Daten, dafür erwarten sie jedoch eine Leistung im Gegenzug.   Kundendaten zu konsolidieren ermöglicht eine verbesserte Personalisierung.
 
 
 
Die komplette Studie stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung.
 
Einfach das Formular ausfüllen und mehr über die Notwendigkeit von kontextuellem Marketing und passenden Strategien erfahren.
 
 
Mit den besten Grüßen,
Ihr SAP Hybris Team
 
 
 
SAP SE  |  Dietmar-Hopp-Allee 16  |  69190 Walldorf, Germany  |  www.sap.com  |  www.hybris.com
Pflichtangaben/Mandatory Disclosure Statements: http://www.sap.com/company/legal/impressum.epx
Diese E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung oder Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen Dank.
This e-mail may contain trade secrets or privileged, undisclosed, or otherwise confidential information. If you have received this e-mail in error, you are hereby notified that any review, copying, or distribution of it is strictly prohibited. Please inform us immediately and destroy the original transmittal. Thank you for your cooperation.