iBusiness 3.0 Firmeninformation ------------------------------------------------------------------------------ Für: Max Mustermann Username: 123456 An: email@domain.com ------------------------------------------------------------------------------ Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen: http://www.ibusiness.de/versand/preview/231139sn.html ------------------------------------------------------------------------------ ADOBE ONLINE MARKETING SUITE Leitfaden zu Zuordnungsmodellen im Suchmaschinen-Marketing ----------------------------------------------------- Jetzt herunterladen: http://www.ibusiness.de/c/231139sn/text/7/123456.html ----------------------------------------------------- Die Vor- und Nachteile von Last-Click- und Multi-Touch-Modellen Wissen Sie über die Wirkung Ihrer Marketing-Aktionen wirklich genau Bescheid? Können Sie Ihre Umsätze den richtigen Marketing-Kanälen in Ihrem Unternehmen zuordnen? In diesem Leitfaden erläutert Search Marketing Now, wie Marketing-Fachleute mithilfe ausgereifter Tools für Web-Analyse wie Adobe® SearchCenter Plus, powered by Omniture®, die Multi-Touch-Zuordnung innerhalb ihrer Marketing-Bereiche messen können. Marketing-Fachleute, die Vertriebsumsätze exakt Kanälen wie z. B. Paid Search (gesponserten Suchläufen) zuordnen können, erhalten einen genaueren Einblick in ihre Umsätze und Konversionsraten und können so eine erfolgreiche Keyword-Strategie entwickeln. Themen: * Sieben Ideen, wie Sie mit Pay-per-Click Offline-Konversionen fördern können * Die Vor- und Nachteile von Last-Click- und Multi-Touch-Modellen * Acht Faktoren, die bei der Ausarbeitung eines Zuordnungsmodells unabdingbar sind Unabhängig davon, ob Sie bereits ein Zuordnungsmodell verwenden oder die Einführung eines solchen Modells planen, weist Ihnen dieses White-Paper den richtigen Weg. ----------------------------------------------------- Jetzt herunterladen: http://www.ibusiness.de/c/231139sn/text/7/123456.html AUTOMATISIEREN. Akquirieren. ----------------------------------------------------- Bleiben Sie in Verbindung: http://www.twitter.com/OmnitureEMEA http://www.facebook.com/Omniture http://www.linkedin.com/groups?about=&gid=74514&trk=anet_ug_grppro http://www.flickr.com/photos/Omniture http://www.youtube.com/OmnitureWebAnalytics Adobe, das Adobe-Logo, Omniture, Adobe Discover, Adobe Online Marketing Suite und Adobe SiteCatalyst sind eingetragene Marken oder Marken von Adobe Systems Incorporated in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. (C) 2011 Adobe Systems Incorporated. Alle Rechte vorbehalten. ------------------------------------------------------------------------------ Sie erhalten diese Firmeninformation, weil Sie sich für einen unserer Online- Services registriert haben (iBusiness.de). Dies können Sie unter http://www.ibusiness.de/members/myibusiness.html im Bereich "iBusiness darf Ihnen gelegentlich folgende Informationen zusenden:" einstellen.