iBusiness Firmeninformation ------------------------------------------------------------------------------ Für: Max Mustermann An: email@domain.com ------------------------------------------------------------------------------ Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen: https://www.ibusiness.de/versand/preview/44c21099551b7e2dcfa219a7efebf830_strommer.html ------------------------------------------------------------------------------ KPIs als Basis für effektives Customer Experience Management - gratis E-Books downloaden! Kunden berechenbar machen - Customer Experience Management (CXM) und KPIs Dass Kunden begeistert werden müssen, um sie langfristig ans Unternehmen zu binden, ist nicht die Frage. Aber wie lassen sich die Maßnahmen des Customer Experience Managements messbar machen? Welche Key Performance Indicators (KPIs) spielen hier eine Rolle? Je nach konkreter Zielsetzung der CXM-Maßnahmen kommen unterschiedliche Kennzahlen in Betracht, um den Erfolg zu messen. Dennoch gibt es drei wesentliche KPIs im Customer Experience Management. - Conversion Rate - Sales Cycle & Customer Lifecycle - ROI Wie Sie Ihr CXM optimal gestalten Jeder einzelne Kontaktmoment zwischen B2B-Kunde und Anbieter entscheidet über den Erfolg der Geschäftsbeziehung. Damit stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Neukunden- und Bestandskundenprozesse so zu optimieren, dass sie eine ideale Customer Experience (CX) erschaffen. Wie das geht erfahren Sie in unserem kostenfreien Smartbook. *Smartbook Download* http://www.ibusiness.de/c/44c21099551b7e2dcfa219a7efebf830_strommer/text/2/123456.html KPIs als Grundlage zur Messung von CXM-Maßnahmen Je nach konkreter Zielsetzung der CXM-Maßnahmen kommen unterschiedliche Kennzahlen in Betracht, um den Erfolg zu messen. Dennoch sind die Conversion Rate, der Sales- & Customer Lifecycle und der ROI die wichtigsten KPIs. Wie Sie diese Kennzahlen berechnen und welche weiteren KPIs ebenfalls eine wichtige Rolle spielen, erfahren Sie in unserem kostenfreien E-Book. *E-Book Download* http://www.ibusiness.de/c/44c21099551b7e2dcfa219a7efebf830_strommer/text/2/123456.html Professionelles CXM mit Marketing Automation Die Marketing Automation Software Evalanche ist made and hosted in Germany und zu 100% DSGVO-konform. Sie wollen Ihr CXM optimal gestalten? Dann jetzt voll funktionfähigen Testzugang erhalten - kostenfrei! Die Vorteile von Evalanche auf einen Blick: - Hersteller TÜV-zertifziert - mehrmandantenfähig - multilingual - integrierte Übersetzungsfunktion - Schnittstellen zu allen gängigen CRM-, CMS- und Shopsystemen * Jetzt Evalanche kostenlos testen* http://www.ibusiness.de/c/44c21099551b7e2dcfa219a7efebf830_strommer/text/4/123456.html --------------------------------------------------------------------- * Impressum: --------------------------------------------------------------------- Dieser Newsletter ist ein Dienst für Mitglieder von iBusiness zur persönlichen Information des Beziehers. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung des Verlags genutzt werden. Kontakt: HighText Verlag Graf und Treplin OHG Mischenrieder Weg 18 82234 Weßling Deutschland Telefon: +49 (89) 578 387-0 Telefax: +49 (89) 578 387-99 E-Mail: leserservice@hightext.de Mediakontakt: Telefon: +49 (89) 578 387-70 E-Mail:media@hightext.de Handelsregister München HRA 72216 Umsatzsteuer-ID: DE 130493092 Geschäftsführende Gesellschafter: Joachim Graf (50%) und Daniel Treplin (50%) Verantwortlich: Joachim Graf (Redaktion) Daniel Treplin (Anzeigen) --------------------------------------------------------------------- Sie erhalten diese E-Mail aufgrund Ihrer Registrierung auf iBusiness.de. Sollten sie keine weiteren Mails mehr zum Thema "Firmeninformationen von 'SC-Networks'" beziehen wollen, können Sie sich mit diesem Link für den Bezug abmelden: -> http://www.ibusiness.de/unsubscribe/?aktion=evalanche&email=email@domain.com&secret=bcf97c75e6f1e57378b2ce2e8214e9de Wenn Sie keine E-Mails mehr von uns erhalten möchten, können Sie Ihre Mitgliedschaft auf ibusiness.de hier beenden: -> https://www.ibusiness.de/abmeldung/ (c) 2025 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG. -> https://www.ibusiness.de/impressum.html