iBusiness 3.0 Firmeninformation ------------------------------------------------------------------------------ Für: Max Mustermann Username: 123456 An: email@domain.com ------------------------------------------------------------------------------ Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen: http://www.ibusiness.de/versand/preview/738725sn.html ------------------------------------------------------------------------------ Sehr geehrter Herr Mustermann, Kommunikation ist der wichtigste Baustein einer lebendigen Kundenbeziehung - immer schon. Völlig neu ist jedoch die Radikalität, mit der sich die Kommunikationsprozesse heute verändern. Soziale Netze sind ein Aspekt - ein anderer ist das Nebeneinander von direkten und indirekten Kundenbeziehungen. Wie sind Sie auf diesen Wandel vorbereitet? Die CRM Initiative der Computerwoche hilft Ihnen, der Herausforderung an Ihre Marketing-, Vertriebs- und Service-Organisation wirksam zu begegnen. Mit strategischen Ausblicken auf die aktuellen Trends ebenso wie mit praktischen Tipps für ihre Umsetzung. Aber auch die Tücken des Tagesgeschäfts werden thematisiert - vom Adress-Management über Datenqualität und Datenschutz bis hin zur zielorientierten Vertriebssteuerung. Ich lade Sie deshalb herzlich ein zur Fachkonferenz* Computerwoche CRM Initiative - Kundenkommunikation im Wandel, am 29. April 2010 in München* Freuen Sie sich auf folgende Themen und Referenten (Auswahl): * Nichts ist so beständig wie der Wandel: Warum Change-Management in Zeiten des Social Web die wichtigste Aufgabe des CRM-Verantwortlichen ist: Joachim Graf, Future Evangelist, Publizist, Herausgeber, Hightext Verlag * You never walk alone - Herausforderungen und Chancen im indirekten Vertrieb: Professor Dr. Peter Winkelmann, Hochschule Landshut * Immer dieser Datenschutz – Die Auswirkungen der neuen rechtlichen Bestimmungen auf den Umgang mit Daten in CRM-Systemen: Roland Meyer, Geschäftsführer bedirect GmbH & Co. KG * Sales Performance Management bei GROHE - So setzt Grohe seine Marktstrategie um: Michael Staade, Grohe Nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch mit CRM-Verantwortlichen aus Marketing, Vertrieb, Service und IT anderer Unternehmen und diskutieren Sie mit den Mitgliedern der CRM Expertengruppe vor Ort. Melden Sie sich jetzt an: http://www.ibusiness.de/c/738725sn/text/3/123456.html ich freue mich auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Heinrich Vaske Chefredakteur COMPUTERWOCHE Fachkonferenz CRM-Initiative http://www.ibusiness.de/c/738725sn/text/4/123456.html COMPUTERWOCHE CRM Initative 29. April 2010 München Für Anwender kostenlos! ------------------------------------------------------------------------------ Sie erhalten diese Firmeninformation, weil Sie sich für einen unserer Online- Services registriert haben (iBusiness.de). Dies können Sie unter http://www.ibusiness.de/members/myibusiness.html im Bereich "iBusiness darf Ihnen gelegentlich folgende Informationen zusenden:" einstellen.