iBusiness 3.0 Firmeninformation ------------------------------------------------------------------------------ Für: Max Mustermann Username: 123456 An: email@domain.com ------------------------------------------------------------------------------ Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen: http://www.ibusiness.de/versand/preview/863234sn.html ------------------------------------------------------------------------------ ADOBE(R) DIGITAL MARKETING SUITE Die Rolle der Landing Page bei der Konversion ----------------------------------------------------- Jetzt herunterladen: http://www.ibusiness.de/c/863234sn/text/7/123456.html ----------------------------------------------------- Tests zum Aufdecken verborgener Konversionsmöglichkeiten Auf 80 Euro, die in die Steigerung des Online-Traffics investiert werden, entfällt nur 1 Euro auf die proaktive Konversion. Was unternehmen Sie, um eine Konversion der Besucher Ihrer Website zu fördern? In diesem Leitfaden finden Sie Praxisbeispiele und effektive Teststrategien des Adobe-Kunden Salesforce.com, die zeigen, wie Sie die Konversionsrate erhöhen können, indem Sie Ihre Landing-Pages durch Tests optimieren. Themen: *Fünf Tipps für die Durchführung eines aussagekräftigen Tests *Praktische Schritte für die Optimierung von Landing-Pages *Wie Salesforce.com durch Tests seine Leads um 57 % steigerte Wenn Sie Ihre Website nicht optimieren und testen, verzichten Sie auf eine hervorragende Chance, Ihre Konversionsrate zu steigern. Laden Sie sich Leitfaden herunter, um praxisrelevante Tipps und Strategien für die Erhöhung des ROI Ihrer Web-Seiten zu erhalten. ----------------------------------------------------- Jetzt herunterladen: http://www.ibusiness.de/c/863234sn/text/7/123456.html ----------------------------------------------------- Bleiben Sie in Verbindung: http://www.twitter.com/OmnitureEMEA http://www.facebook.com/Omniture http://www.linkedin.com/groups?about=&gid=74514&trk=anet_ug_grppro http://www.flickr.com/photos/Omniture http://www.youtube.com/OmnitureWebAnalytics Adobe, das Adobe-Logo, Omniture, Adobe Discover, Adobe Digital Marketing Suite und Adobe SiteCatalyst sind eingetragene Marken oder Marken von Adobe Systems Incorporated in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. (C) 2011 Adobe Systems Incorporated. Alle Rechte vorbehalten. ------------------------------------------------------------------------------ Sie erhalten diese Firmeninformation, weil Sie sich für einen unserer Online- Services registriert haben (iBusiness.de). Dies können Sie unter http://www.ibusiness.de/members/myibusiness.html im Bereich "iBusiness darf Ihnen gelegentlich folgende Informationen zusenden:" einstellen.