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Archiv:
Ihr Moderator: Joachim Graf, iBusiness.de
Ihr Referent: Richard Mayr, blue-zone AG
Bild: Intershop Communications AG
Ihr Referent: Christian Bruntsch, diva-e Ageto GmbH
Bild: diva-e Ageto GmbH
Ihre Referentin: Drazena Ivicic, Intershop Communications AG

Mit Kundenportalen und Mitarbeiter-Apps Kundenbeziehung festigen und Umsatz steigern

Steigern Sie mit digitaler Unterstützung des Kundendialogs Ihren Umsatz. Kundenportale, sowie Apps und Tools für die eigenen Vertriebs- und Service-Mitarbeiter können dabei helfen: Sie sind das Fundament, mit dem intensive Kundenbindung und nachhaltiges Wachstum erreicht werden kann. Unser Webinar zeigt, wobrauf Sie bei Planung und Realisierung achten müssen.

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Dietmar Hagen Horn, Sitecore International
Michael Nutz, OSF Global Services GmbH
Bild: OSF Global Services GmbH
Timo Bierbaum, Timo Bierbaum Photography
Joachim Graf, iBusiness.de

Kundengewinnung mit neuen Methoden in B2B- und B2C-Märkten

Wie Sie jetzt Ihrem Neukundengeschäft die Sporen geben (und aus Kunden begeisterte Evangelisten machen), verrät Ihnen die Virtuelle Entscheiderkonferenz von iBusiness. Lernen Sie von erfahrenen Praktikern, mit welchen Techniken und Methoden Sie in B2C- und B2B-Märkten schnell neue Kunden gewinnen - und diese halten - können.

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Ihr Moderator: Joachim Graf, iBusiness.de
Bild: Michael Poganiatz
Ihr Referent: Kai Hessenmüller, SAP Hybris
Bild: SAP Hybris

Chatbots, Digitaltwins, Selfservice: Neue digitale Kundenservices in B2B-Märkten

Kaum etwas ändert sich in der Digitalen Transformation schneller als die Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen. Das Webinar zeigt mit konkreten Praxisbeispielen, wie automatisierte Services, Chatbots und Selfservice-Angebote für einen schnelleren und effektiveren Kundendienst sorgen.

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Ihre Referentin: Laura Reiser-Nurse, Bazaarvoice
Bild: Bazaarvoice

Wie die besten Marken und Händler die Stimme der Verbraucher wirksam einsetzen

Das Kaufverhalten von Verbrauchern ist zunehmend fragmentiert und ihre Entscheidungen werden durch eine große Menge an Informationen und Meinungen beeinflusst. Authentische, relevante und überzeugende verbrauchergenerierte Inhalte (CGC) zum richtigen Zeitpunkt in der Shopper Journey bereitzustellen ist entscheidend um Verkäufe anzutreiben und eine herausragende Kundenerfahrung zu bieten.

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Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Bild: HighText Verlag
Ihr Referent: Ronni Swialkowski, Intershop Communications AG

Erfolgreiche Projekte mit Cloud-Commerce realisieren

Das Versprechen: Cloud-Commerce eröffnet Ihnen und Ihrem Unternehmen ungeahnte Chancen, sowohl technologisch als auch mit Blick auf betriebliche Prozesse, Datensicherheit und Investitionsmodelle. Doch Cloud-Commerce-Projekte funktionieren anders als klassische Legacy-Lösungen im E-Commerce. Das Webinar erklärt, wie Sie Risiken mindern und Erträge deutlich steigern, etwa durch neue Geschäftsmodelle, Expansion, kürzere Innovationszyklen oder ein verbessertes Kundenerlebnis und eine höhere Kundenzufriedenheit.

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Jörg Dennis Krüger, ConversionBoosting GmbH
Bild: ConversionBoosting GmbH
Christoph K. Weidner, argutus gmbh
Joachim Graf, iBusiness.de
Bild: Michael Poganiatz

Online-Weihnachtsgeschäft 2017: So legen Sie jetzt den Grundstock für den Erfolg

Selbst wenn es jetzt erst einmal Sommer wird: Sie als Onlineshop-Verantwortlicher müssen die kommenden Wochen und Monate nutzen, damit das Weihnachtsgeschäft 2017 für Sie ein Erfolg wird: Softwareanpassungen, Systemoptimierungen, Prozesse tunen. Erfahrene Praktiker verraten Ihnen in dieser virtuellen Entscheiderkonferenz, wie Sie in den kommenden Monaten bis zum Start der Vorweihnachtssaison Ihren Onlineshop erfolgreich tunen.

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Ihr Moderator: Joachim Graf, iBusiness.de
Bild: Michael Poganiatz
Ihr Referent: Florian Lüft, Apptus Technologies
Bild: Ridotto

Wie Sie mit Künstlicher Intelligenz Ihre Performance im E-Commerce steigern

Künstliche Intelligenz wird bei der Automation von Marketing und E-Commerce eine zentrale Rolle spielen. Doch konkrete und erfolgreiche Projekte sind bislang dünn gesät - vor allem im Mittelstand. Dieses Webinar zeigt Erfolgsmodelle und gibt Hinweise darauf, worauf Entscheider wirklich achten müssen.

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Emil Hadner, HONICO eBusiness GmbH
Bild: HONICO eBusiness GmbH
Dr. Ludger Vogt, Smart Commerce SE
Bild: Smart Commerce SE
Roland Fesenmayr, OXID eSales AG
Joachim Graf, iBusiness.de
Bild: Michael Poganiatz

Praxiserprobte Erfolgsmethoden für den B2B-Commerce

In der virtuellen Entscheiderkonferenz 'Praxiserprobte Erfolgsmethoden für den B2B-Commerce' erhalten Sie von erfahrenen Praktikern zahlreiche strategische und operative Tipps zur Zukunft des B2B-Commerce und zu Projekten rund um die Digitale Transformation im Mittelstand. Schwerpunkt sind B2B-Marketing, B2B-Commerce und Prozessoptimierung.

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David Lange
Bild: adlicious
Philipp Horst
Bild: smarketer
Joachim Graf

Erfolgreiches Shopmarketing 2017

In Zeiten wachsenden Wettbewerbs und fallender Kundenloyalität werden die richtigen Marketingstrategien für Onlineshop-Betreiber immer wichtiger. In dieser virtuellen Konferenz erhalten Sie von hochkarätigen Experten zahlreiche strategische und operative Tipps für Ihr ECommerce-Marketing 2017.

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Ihr Moderator: Joachim Graf, iBusiness.de
Ihr Referent: Christian Glatschke, Anodot

Wie nutze ich künstliche Intelligenz in E-Commerce und Onlinemarketing?

Klassische Webanalytic liefert eine wachsende Menge an unternehmenskritischen Daten. Doch für die Onlineverantwortlichen wird es immer schwerer, in dieser Datenflut die Erkenntnis-Nuggets zu finden. Denn meist beschränken sich die verfügbaren Algorithmen auf klassische Kennzahlen wie Umsatz, Abverkauf oder Klickrate.

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Die iBusiness Webinare sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.