Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt
Ihr Referent: Martin Schwanke, Open Text Software GmbH (Bild: Open Text Software GmbH)
Bild: Open Text Software GmbH
Ihr Referent: Martin Schwanke, Open Text Software GmbH
Ihr Referent: Olaf Wicke, Open Text Software GmbH (Bild: Open Text Software GmbH)
Bild: Open Text Software GmbH
Ihr Referent: Olaf Wicke, Open Text Software GmbH
Ihr Referent: Burkhard Schulte, Open Text Software GmbH (Bild:  Open Text Software GmbH)
Bild: Open Text Software GmbH
Ihr Referent: Burkhard Schulte, Open Text Software GmbH
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de (Bild: Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de

Dienstag, 15. Dezember 2020 11:00 Uhr

Digital Experience Platform - ein pragmatischer Ansatz

Die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist eine der Prioritäten von Unternehmen. Social Media, Chatbots, IoT, Out-of-Home-Medien, Marketing-Automatisierung: Die Zahl der Kanäle, Plattformen und Technologien für die Präsentation einer Marke und damit auch die potentiellen Strategien für digitale Erlebnisse ist explosionsartig gewachsen.

Die Digital Experience Platform (DXP) ist eine aufstrebende Kategorie von Unternehmenssoftware, welche die Anforderungen von Unternehmen im digitalen Wandel adressiert. In unserem Webinar erklären wir Ihnen, wie Sie durch die Komplexität der Kundenerfahrungen navigieren und wie Sie wirklich erfolgreich ein DXP-Projekt planen, aufsetzen und realisieren.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Technologische Lücken und Redundanzen identifizieren
  • Entwickeln Sie Ihre digitale Reife: Einführung von DXP im Unternehmen
  • Vorteile von DXP
  • Typische Komponenten von DXP

Für wen ist dieses Webinar:

Zielgruppe sind
  • Geschäftsführer Marketing und Vertrieb
  • Verantwortliche in Kundenservice und E-Commerce,
  • Marketingleiter,
  • CDO und IT-Manager

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referenten: Martin Schwanke, Manager Professional Services, Open Text Software GmbH
Olaf Wicke, Strategic Alliance Manager, Open Text Software GmbH
Burkhard Schulte, Principal Solution Consultant, Opentext Software GmbH, Open Text Software GmbH

Moderator: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

Veranstalter: iBusiness.de / Open Text Software GmbH

Burkhard Schulte ist als Principal Solution Consultant bei OpenText Experte für Digital Experience Management. Er hat langjährige Erfahrung in Beratung und Vertrieb von Customer Experience Management-Lösungen.

Seit über 20 Jahren betreut Martin Schwanke im Bereich Customer Experience Management / Digital Experience Management Kundenprojekte bei der OpenText.

Olaf Wicke ist als Strategic Alliance Manager, Open Text Software GmbH, für Solution Extensions (SolEx) Partner verantwortlich. Er ist seit mehr als 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen in den Bereichen Innovationen und kundenorientiert Prozessen beratend tätig.

Mit der Anmeldung stehen Ihnen folgende Dateien zum Abruf zur Verfügung:

Video ansehen Aufzeichnung: Digital Experience Platform - ein pragmatischer Ansatz
Download im Format pdf Präsentation: Digital Experience Platform - ein pragmatischer Ansatz - Joachim Graf, iBusiness.de
Download im Format pdf Präsentation: Digital Experience Platform - ein pragmatischer Ansatz - Schwanke, Wicke, Burkhard - Open Text Software GmbH

 zurück  1  weiter 
Die iBusiness Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.