Archiv:

 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt

30.08.2018, 09:30 Uhr bis 14:40 Uhr

Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog

Erfolgreiche 1:1-Kommunikation mit dem Kunden wird in einer vernetzten digitalen Welt für Unternehmen immer wichtiger. Die Virtuelle Konferenz zeigt neue innovative Techniken und erfolgreiche Konzepte. Sie erhalten konkrete Praxisbeispiele - von automatisierte Services über Chatbots bis hin zu Selfservice-Angeboten und erfahren, wie Sie Projekte erfolgreich planen und umsetzen.

84 Prozent der deutschen Unternehmen stehen laut Studie vor der Herausforderung, die Kunden- und Markenbindung steigern zu müssen. Dies erfolgt auch vor dem Hintergrund, schneller auf Markttrends zu reagieren. Doch die Mehrheit der Unternehmen scheitert bisher daran. In der 22. Virtuellen Entscheiderkonferenz zeigen die Referenten auf, wie man gangbare und erfolgreiche Wege beschreiten kann, Kundendialog in der DNA des eigenen Unternehmens erfolgreich zu verankern - und die richtigen Tools dafür auszuwählen und zu implementieren.

Die iBusiness Events sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.