Bild: Tealium
Alexander Willkomm, Tealium
Alexander Willkomm ist Regional Director bei Tealium in Hamburg. Mit seiner Erfahrung in den Bereichen Realtime Marketing und Customer Experience, unterstützt er Unternehmen, bei Ihren individuellen Herausforderungen, rund um Daten. Durch das Aufbrechen von Datensilos und der Erzeugung einer 360° Grad-Ansicht auf den Kunden, hilft er dabei, ihre digitale Transformation erfolgreich voranzutreiben.
Bart Goormans ist Senior Solution Consultant bei Tealium in München. Mit mehr als 10 Jahren Hands-On-Erfahrung im Bereich Marketing Automation, Datenintegration und Prozessdesign löst er Probleme und bricht Herausforderungen in ihre einzelnen Bestandteile herunter. So schafft er es, Kunden optimal dabei zu unterstützen, zu einem datengetriebenen Marketing-Ansatz überzugehen und personalisierte und besondere Kundenerfahrungen zu generieren.
85% der CEOs glauben, dass Technologie ihr Geschäft stärker verändern wird, als jeder andere globale Trend. Das Herzstück dieser digitalen Transformation sind Kundendaten. Doch wie viele Unternehmen sind wirklich in der Lage, ihre Organisation und Daten an ihren Kunden und den hohen Erwartungen auszurichten, die diese haben? Nehmen Sie an diesem Vortrag teil, um zu erfahren:
Die Teilnehmer lernen, wie sie ihre erprobten Marketingtechnologien mit zuverlässigen Datenstrategien kombinieren, um ihren Kunden eine optimale Customer Experience bieten zu können.