Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
 (Bild: Swiss Life)
Bild: Swiss Life
Ihr Referent: Dominik Wurzer, Senior Strategy Consultant bei Lithium Technologies (Bild: Lithium)
Bild: Lithium
Ihr Referent: Dominik Wurzer, Senior Strategy Consultant bei Lithium Technologies
Ihre Referentin: Karla Bavoljak, Project Manager Marketing & Communications bei Swiss Life (Bild: Worm Consulting)
Bild: Worm Consulting
Ihre Referentin: Karla Bavoljak, Project Manager Marketing & Communications bei Swiss Life
Ihr Moderator: Joachim Graf, iBusiness.de (Bild: Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Ihr Moderator: Joachim Graf, iBusiness.de

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11 Uhr

Omni-Channel Service @ Swiss Life: Customer Centricity als Schlüssel zum Erfolg

Die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden wachsen heute mit rasanter Geschwindigkeit. Diese zu erkennen und daraus ein eigenes Geschäftsmodell zu entwickeln, wird für Unternehmen immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Am Beispiel Swisslife zeigt Karla Bovaljak, welche zukunftsweisenden Online-Services das Unternehmen bereits erfolgreich in die Praxis umgesetzt hat, und welche kundenorientierten Initiativen in naher Zukunft geplant sind. Zudem präsentiert Ihnen ein Social Strategy Experte von Lithium Technologies die neuesten Trends im Customer Service für Versicherungs- und Finanzdienstleister.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Wie Sie es schaffen, Ihre digitale Strategie so auszurichten, dass Sie ihren Kunden eine hervorragende Customer Experience ermöglichen können
  • Wie Sie die Kundeneinbindung auf Ihrer eigenen Domain fördern und verwalten können
  • Wie die Interaktion der Kunden mit dem Unternehmen, aber auch untereinander die Bindung zum Unternehmen stärkt
  • Wie Sie Kunden in die Entwicklung Ihrer Produkte und Services gewinnbringend miteinbeziehen können
  • Wie Sie Marken-Fans identifizieren und diese zielgerichtet und wertschöpfend nutzen können

Für wen ist dieses Webinar:

  • Entscheider aus dem digitalen Bereich, der Customer Experience, der Online Strategie und der Finanz- und Versicherungsbranche - Marketing als auch Service/Support

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referenten: Dominik Wurzer, Senior Strategy Consultant bei Lithium Technologies
Karla Bavoljak, Project Manager Marketing & Communications bei Swiss Life

Moderator: Joachim Graf, Zukunftsforscher und Herausgeber von iBusiness

Veranstalter: iBusiness.de / Lithium Technologies

Karla Bavoljak Project Manager Marketing & Communications bei Swiss Life

Mit der Anmeldung stehen Ihnen folgende Dateien zum Abruf zur Verfügung:

Download im Format pptx Präsentation Omni-Channel Service @ Swiss Life - iBusiness.de Joachim Graf
Download im Format pdf Präsentation Omni-Channel Service @ Swiss Life - Lithium/Swiss Life
Aufzeichnung

Aufzeichnung ansehen!


 zurück  1  weiter 
Die iBusiness Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.