Bereits Mitglied? Login

Registrierung

 (Bild: AT Internet GmbH)
Bild: AT Internet GmbH

Das Datenspiel gewinnen - Digital-Analytics-Taktiken für Medienkonzerne

In diesem Leitfaden zeigen wir Ihnen warum ein qualitativ hochwertiges Webanalyse-Tool grundlegend notwendig für alle Medienorganisationen ist und wie Daten Ihrer Medienorganisation helfen können in 4 Bereichen zu überleben und zu gedeihen: Zielgruppe (Audience), Inhalte (Content), Monetarisierung und Kundenbindung (Retention).

Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Entdecken Sie praktische Anwendungen, Use Cases und Best Practices für die Messung und Analyse der Performance.
  • Holen Sie sich neue Ideen wie Sie Ihre Analytics-Daten in wirkungsvolle Maßnahmen verwandeln.
  • Erfahren Sie, warum die Datenqualität und Daten- Demokratisierung besonders kritisch für die Medienbranche sind.
  • Holen Sie sich unsere Tipps wie Sie beides nutzen um Ihre Organisation weiterzubringen.

Für wen ist dieses Whitepaper:

  • Publisher
  • Radio- und TV-Sender
  • Streaming-Dineste
  • Mediengruppen aller Art

Herausgeber: AT Internet GmbH

8 bis 255 Zeichen, ohne Teile von Name, Firma oder E-Mail

Einverständniserklärung:

Der Herausgeber des Dokuments, welches Sie mit dieser Registrierung abrufen möchten bittet darum, mit Ihnen zu Marketingzwecken Kontakt aufnehmen zu dürfen. Mit dem Abruf werden Sie im um Ihr Einverständnis gebeten, dass wir Ihre Kontaktdaten einmalig an das herausgebende Unternehmen weiterleiten dürfen.

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen, ohne dass hierfür andere als Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.