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Wie Amazon Marken zerstört - oder warum Marken ihre Kundenschnittstelle neu besetzen müssen
Die Digitalisierung hat die Wettbewerbsverhältnisse im Online-Marketing gravierend verändert. So ist der Wettbewerb mit der GAF(A) - also den großen Online-Plattformen Google, Amazon, Facebook und Apple - um den Zugang zur Kundenschnittstelle zu einer der zentralen Herausforderungen für Unternehmen und Markenentscheider geworden. Mit ihrer Übermacht sind die digitalen Powerhouses zum Gatekeeper zwischen Marke und Konsument geworden. Sie bestimmen, wie Marken ihre Konsumenten online erreichen und besetzen in der Customer Journey oft als Erste die kaufentscheidende Kundenschnittstelle.
Erfahren Sie im Dossier wie Amazon Marken zerstört - oder warum Marken ihre Kundenschnittstelle neu besetzen müssen:
- was diese Dominanz der großen Online-Player für Marken und ihre Produkte bedeutet,
- wie sich Kunden heutzutage über Produkte informieren...
- ...und wie Sie das für Ihre Marke nutzen können, sowie
- Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Für wen ist dieses Whitepaper:
- Hersteller
- Markenartikler
- Generalimporteure
Herausgeber: Voycer AG