iBusiness Ausschreibungen

Call-Center

Bewerbung bis: 11.04.22 Online seit: 15.03.22

Die Leistung beinhaltet die bedarfsgerechte Bereitstellung von geeignetem Personal zur telefonischen sowie digitalen branchenspezifischen zweisprachigen (deutsch / englisch) Auskunftserteilung sowie die Bearbeitung von Online-Vorgängen über die durch den Auftraggeber betriebenen Social-Media-Kanäle. Die Leistungserbringung erfolgt mittels eines vom Auftragnehmer bereitgestelltem Inbound Call-Centers. Der Auftraggeber hat seinen Sitz in Berlin.

Tags: Commerce Backend/Systeme Branche Telekommunikation Aufkunft Call-Center Kommunikation

Diese Ausschreibung einsehen?

Premium-Mitglied werden und Ausschreibung abrufen.

Für Premium-Mitglieder recherchiert iBusiness täglich öffentliche Ausschreibungen aus rund 200 Quellen.

Jetzt Mitglied werden

Diese Information ist das Ergebnis einer Web-Recherche von iBusiness für Ausschreibungen zum Themenbereich 'interaktive Medien' und zeigt einen Auszug aud den öffentlichen Ausschreibungsunterlagen. Wir übernehmen keine Haftung und geben keine Garantie für die Richtigkeit der hier dargestellten Information. Die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben oder die originalen Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten.