Whitepaper: Anwendungsbeispiele zum Big-Data-Einstieg mit Open-Source bei Unternehmen > 200 Mitarbeitern
Gratis-Download
Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen

iBusiness Executive Summary 23/2014weiter ...

Die Zukunftsaussichten von SEO, Content-Marketing, Native Advertising und Banner-Performance sind Themen der aktuellen Ausgabe von 'iBusiness Executive Summary'. Weitere Themen sind die Digitale Transformation im Handel, Shop-Renditen und -Öko-Footprints. Auch analysieren wir die Chancen für Apple Pay und M-Payment allgemein sowie zeigen im interaktiven Wirtschaftsklima, dass das Branchenwachstum einbricht.
premium

Die iBusiness Executive Summary liefert alle 14 Tage eine Zusammenfassung der wichtigsten Analyse-Ergebnisse der iBusiness Zukunftsforscher, sowie eine Zusammenfassung der wichtigsten Nachrichten. So erhalten Sie die Executive Summary.

Abruf exklusiv nur für Premium-Mitglieder Apple Pay: Der machtlose Mobile-Payment-Hoffnungsträgerweiter...

Apple stellt einen Mobile-Payment-Service vor und die Branche hofft auf den lange erwarteten MPayment-Durchbruch. Sie hat nur vergessen, dass wir in Deutschland sind. Sieben Gründe, wieso Apples Macht hierzulande nicht für eine Revolution reicht.

Abruf exklusiv nur für Premium-Mitglieder Interaktives Wirtschaftsklima: Branchenwachstum bricht einweiter...

Die Stimmung bei den Interaktiv-Agenturen stürzt ab. Auf den tiefsten Wert seit der Dotcom-Krise vor elf Jahren. Lediglich in einem Geschäftsfeld gibt es Lichtblicke.

Abruf exklusiv nur für Premium-Mitglieder Verbrannte Rendite: Zehn Fehler, die auch gute Shops machenweiter...

Selbst gute Onlinehändler machen vermeidbare Fehler und verbrennen Renditen. So hat kaum ein Shop einen Plan, dass die Zahloptionen die Retourenquote beeinflussen und verpassen Optimierungspotenzial. Zehn Stolperfallen für Fortgeschrittene.

Abruf exklusiv nur für Premium-Mitglieder Öko-Footprint: Die nächste Hürde für Onlinehändlerweiter...

Onlinehandel verbraucht zu viel Strom, erzeugt Feinstaub und verschickt werden am Ende auch noch Waren von zweifelhafter Herkunft. Der E-Commerce der Zukunft ist grün, davon sind immer mehr Experten überzeugt. Wie Shops sich hier positionieren können und welche Chancen sich daraus ergeben.

Abruf exklusiv nur für Premium-Mitglieder SEO, Content-Marketing, Native Advertising und andere Lügenweiter...

Eine iBusiness-Studie zeigt, was SEOs wirklich denken. Und enthüllt, an welcher Stelle diese Branche einen wirklich blinden Fleck hat. Und der könnte sich verheerend auswirken auf die Zukunftsfähigkeit der gesamten Branche. [1 Kommentar]

Abruf exklusiv nur für Premium-Mitglieder Miese Banner-Performance: 5 Baustellen, die angepackt werden müssenweiter...

Exakt, individuell und flexibel: Eigentlich müsste Onlinewerbung alle anderen Werbeformen überlegen sein. Doch in Wahrheit sind die Leistungswerte im Keller. Fünf Baustellen, die angepackt werden müssen.

Abruf exklusiv nur für Premium-Mitglieder Markt-Watch: Logistik-Optimierungweiter...

Versender und Shops versuchen mit zunehmender Kreativität ihre Logistik zu optimieren.

Abruf exklusiv nur für Premium-Mitglieder Produkt-Watch: Virtuelle Greifhandweiter...

Reale und virtuelle Welt verschmelzen immer stärker. Mit dem Hand-Exoskelett Dexmo vom chinesischen Start-up Dexta Robotics kann man Dinge nun sogar virtuell anfassen, spüren und in die Hand nehmen. Die virtuellen Berührungen werden über den Handschuh in ein haptisches Signal umgewandelt.