Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Nutzung von Social Media nach stärkster und schwächster Gattungsnutzung

Nutzung von Social Media nach stärkster und schwächster Gattungsnutzung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Nutzung von Medienmarken aus den Gattungen Print, TV und Hörfunkauf auf die einzelnen untersuchten Social-Media-Angebote (MySpace, YouTUbe, meinVZ, twitter und Facebook) variiert: Facebook wird von den TV-Sendern weniger stark eingesetzt als z.B. von Tageszeitungen. Radiosender nutzen hingegen sehr viel stärker myspace, insbesondere in den Gebieten Hamburg und Berlin. Twitter ist bei aktiven regionalen Tageszeitungen besonders beliebt (95 Prozent) und liegt bei diesen sogar vor Facebook (84 Prozent).

Quelle und Datum

28.10.10 – Bulletproof Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2011 (13): Social-Media-Analyse wird Pflicht (03.01.11)

Premium-Inhalt Wie Verlage künftig in Social Media Geld verdienen (28.10.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?