Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung von Social Media nach stärkster und schwächster Gattungsnutzung

Die Nutzung von Medienmarken aus den Gattungen Print, TV und Hörfunkauf auf die einzelnen untersuchten Social-Media-Angebote (MySpace, YouTUbe, meinVZ, twitter und Facebook) variiert: Facebook wird von den TV-Sendern weniger stark eingesetzt als z.B. von Tageszeitungen. Radiosender nutzen hingegen sehr viel stärker myspace, insbesondere in den Gebieten Hamburg und Berlin. Twitter ist bei aktiven regionalen Tageszeitungen besonders beliebt (95 Prozent) und liegt bei diesen sogar vor Facebook (84 Prozent).

Datum und Quelle

28.10.2010 – Bulletproof Media

Preview von Nutzung von Social Media nach stärkster und schwächster Gattungsnutzung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden