Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vorteile für den Einsatz von Social Media für die Rüstungsindustrie

Bislang war der Einsatz von sozialen Medien in der Verteidigungsindustrie begrenzt, vor allem im kommerziellen Bereich. Der Bericht deutet zwar darauf hin, dass es in der Branche noch immer Widerstände gibt, aber die Auffassungen ändern sich. Die Mehrzahl der Befragten gab an, ihren Umgang mit sozialen Medien in den kommenden Jahren deutlich verändern zu wollen, da diese in Sachen Markenbewusstsein und innovativem Denken zahlreiche Vorteile bieten.

Datum und Quelle

17.08.2012 – Defenceiq

Preview von Vorteile für den Einsatz von Social Media für die Rüstungsindustrie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden