Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Demographie:Jugend:Beliebteste Freizeitbeschäftigungen, die europäische Jungendliche nutzen

SBS Broadcasting untersuchte für die Studie die Tagesabläufe und die Mediennutzung von insgesamt 1.400 Jugendlichen. Alle Teilnehmer waren zwischen 14 und 20 Jahre alt. Jeweils 350 Jugendliche kamen aus Berlin, Amsterdam, Kopenhagen und Stockholm.

Datum und Quelle

20.03.2006 – SBS Broadcasting

Preview von Business:Demographie:Jugend:Beliebteste Freizeitbeschäftigungen, die europäische Jungendliche nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden