Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Mitarbeiterkompetenzen für die digitale Transformation ausgebaut werden sollten

Hartnäckigkeit, Selbsterkenntnis und Urteilsvermögen sind offenbar wichtige Kompetenzen für Mitarbeiter in Zeiten der Digitalisierung. Diese müssten dringend gefördert werden, fordert ein Großteil der deutschen Führungskräfte.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.metaberatung.de/fileadmin/metaberatung-content/news/metaBeratung-Infografik-PM-Kompetenzen.pdf
06.09.2016 – Meta Beratung

Preview von Welche Mitarbeiterkompetenzen für die digitale Transformation ausgebaut werden sollten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Führungskräfte sind von Digitalisierung überzeugt - trotz Sicherheitsbedenken

(30.09.2016) Laut einer Unisys-Umfrage sind Führungskräfte sehr engagiert, wenn es darum geht, digitale Geschäftsmodelle zu übernehmen. Dabei spielt Cloud Computing für sie eine zentrale Rolle. Allerdings zeigt die Studie auch, dass zwei Faktoren Führungskräften die Umsetzung einer digitalen Strategie erschweren: Sicherheitsbedenken und eine halbherzige Umsetzung.

Verknüpfte Marktzahlen